Poseidus erfarmen

ich möchte mir heute mal das Mount erfarmen und meine Frage ist wie die Spawnzeiten sind ??
4 - 8 Std ?
Freitag - Sonntag ??
das ist das was ich so erlesen haben , aber es gibt soviele Aussagen drüber das man da nicht mehr durchblickt

Danke für Antworten im Vorraus

Wochentage spielen überhaupt keine Rolle. Zum Spawn-Zyklus gibts unterschiedliche Angaben.

Ich glaube deine 4 bis 8 Stunden kommen hin.

Wun!!!

Hatte man nicht die spawn Zeit verringert weil irgendwann war das ah übersät mit den zügeln und am ende nur noch 10k wert

Das ist die Frage: Wenns so “billig” ist, würd ich es persönlich aus dem AH nehmen ;D Klar kann man es selbst becampen, aber das muss man dann abschätzen Gold VS Aufwand zum Warten.

Zügel von Poseidus sind für unter 15k im AH. Da würde ich persönlich die 4-8 Stunden anders nutzen.

Man muss ja keine 4-8 Stunden da nur warten. Vashj’ir ist eh kaum besucht. Da kann man kurz mal vorbei schwimmen und wenn das Ding net da ist macht man halt eben was anderes
ich hab das Vieh beim Questen dort gesehen und es war halt echt weit und breit kein anderer dort :woman_shrugging:

Solltest du Pech haben und es auf deinem Server teuer sein würde ich dir anbieten es zu kaufen. :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.