Post Anzeigefehler?

Hi,

Sö.

Ich habe dem „Oben“-Schami jetzt ein Mats geschickt. :email: -Symbol ist brav aufgetaucht.

Da diese Sendung wieder mit Erbstück gewesen ist, hab ich das Ganze noch mit einer 2. Sendung ausprobiert. Ohne Erbstück und zu einem Char auf einer 2. Lizenz.

Auch bei der Trolljägerin ganz oben in der Charliste tauchte brav das :email: -Symbol auf.

Was ich immer mache: Post verschicken und abholen gänzlich ohne Addons! (hab keine) Falls das irgendwie relevant sein könnte.

Ach ja: die Sendung zum Schami war von einem Realm zum nächsten gewesen (Verbund, sonst geht das ja nicht mit normalen Items).

Warum es bei mir klappt, ka. Was ich seit dem besagten Patch nicht gemacht habe: Chars in der Liste verschieben. Falls das irgendwie relevant sein könnte :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :european_post_office:

Danke für‘s Testen. Keine Ahnung, wieso es bei dir anders ist. Vielleicht ist’s das Verschieben, ich verschiebe ständig :joy:

Mir ist aufgefallen, dass das Briefsymbol auftaucht, sobald ich etwas im AH verkaufe. Aber im Briefkasten ist noch nichts. Erst, wenn der Goldbetrag eingetroffen ist, kann ich es im Briefkasten abholen.