Post kommt nicht an

Hallo,
ich habe Post an jemanden auf einem anderen Realm verschickt (von Malygos an Malfurion). Leider kommt die Post (mit Anhang) nicht an. Sie kommt auch nicht wieder zurück, scheint also irgendwie verloren zu sein.

Was kann ich da tun?

Wie lange ist das her? Post dauert in der Regel eine Stunde.

Die Frage ist eher ob auch ein Tippfehler möglich ist. Zwischen den Server kannst du ja Post verschicken da diese verbunden sind.
Es würde sich ein Ticket empfehlen.
EDIT: wie Takruzz schon erwähnte Post außerhalb von Gilden braucht 1 Std. bis zur Zustellung. Das wäre auch eine Möglichkeit für das “Problem”.

Abgeschickt wurde der Brief gestern. Heute habe ich es nochmal versucht.

Ja, Tippfehler war beim ersten Brief auch der Fall, danach aber mehrfach geprüft. Das müsste stimmen.

Bei einem anderen Test ging es einen Brief nur mit Text, also ohne Anhang, zu schicken. Sobald aber der Anhang reinkommt, wird der Brief nicht zugestellt.

Komisch war: Bei dem Empfänger hat für einen Bruchteil einer Sekunde das Brief-Icon neben der Mini-Karte aufgeleuchtet, ist dann aber wieder verschwunden.

(sorry für den Wechsel des Charakter :slight_smile: Sensarius und Folium gehören zusammen)

Mal ohne Addons probiert?

Echt komisch, jetzt ist es angekommen :man_shrugging:

Danke für eure schnellen Antworten!

Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, was es leider gerne macht, werden
Briefe ohne Anhang sofort übermittelt, während Briefe mit Anhang außerhalb der Gilde eine Dauer von 60Minuten haben bis sie beim Ziel ankommen.

1 Like