Post wird andersweitig fortgeführt - bitte Löschen

Wir führen die Gildenwerbung und suche nach Neuen Leuten in einem neuem Post fort.

1 Like

Und Hoch damit :slight_smile:
Wir suchen noch immer viele nette Leute :wink:

Wir konnten in der kurzen Zeit seit dem bestehen der Gilde nun schon einige Mitglieder begrüssen und Freuen uns auf jeden der sich uns noch Anschließen möchte.

Wir sind noch immer auf der Suche nach netten und hilfsbereiten Mitgliedern :wink: bewerbt euch gern oder meldet euch per PN

Hi,
wir konnten nun schon mehr als 25 Leuten Ingame ein zuhause geben. Würden uns über nochmehr Zuwachs freuen.

Mfg

Wir suchen noch immer nach neuen Helden, aktuell sind wir rund 30 Mitspieler und wir freuen uns über jeden Zuwachs.

MfG

Grüße,
ich bin vor noch nicht allzu langer Zeit der Heldenschmiede beigetreten und möchte hier auf diesem Wege anderen Suchenden die Gilde ans Herz legen :slight_smile: .
Alle sind wirklich sehr freundlich und Hilfsbereit so das sich nicht nur erfahrene Spieler wohlfühlen sondern auch Neulinge.
Man bemüht sich auch Gemeinsam im Spiel Dinge zu unternehmen ohne dabei jemanden unter Druck zu setzen, Teilnahme ist immer erwünscht und gerne gesehen aber keine Pflicht.
Auch in Dungeons/Instanzen ist alles immer ganz Entspannt selbst wenn sich mal jemand als Heiler oder Tank das erste mal Ausprobieren möchte und man Wiped das eine oder andere mal, wird keiner Ungehalten und man versucht es einfach weiter ganz ohne Druck oder Stress :slight_smile: .

Also wer auf der Suche nach einer Familiäre Gilde mit einem Entspannten Umfeld ist sollte sich am besten sofort Melden :slight_smile: .

2 Likes

Hallo.
Ich bin 26 Jahre alt und suche genau das, was Sie/Du hier beschrieben hast. Ich muss allerdings gestehen, dass ich gerade maximal 9 Stunden Spielzeit habe. Ich bin absolut blutiger Anfänger.
Ich antworte, da erwähnt wurde, dass auch Neulinge erwünscht sind.
Ich habe schnell gemerkt, dass WoW alleine nicht so Spaß macht und wahrscheinlich auch nicht wirklich effizient ist.
Ich hab etwas Erfahrung in angelehnten Spielen gesammelt und kann mich ziemlich gut in länger bestehenden Gilden integrieren.
Ich brauch einfach den smalltalk und die Gemeinschaft beim zocken, unabhängig ob un- oder produktiv. Vielleicht erfahre ich die Geduld und das teachment bei euch, welches ich brauche. Ich hab Lust Zeit und Energie in WoW zu investieren und möchte mit einer entspannten Gilde darauf hinarbeiten irgendwann auch mal ein gemachter Spieler zu sein. :slight_smile:
Ich bedanke mich bis hier hin schon mal fürs lesen und sage vielleicht auf Bald!

Hey Cobrawar,

Sorry das ich mich erst jetzt zurückmelde…

Adde mich am besten mal im Battlenet unter Kitayama#21498 dann sprechen wir über alles weitere :wink: Ich freue mich und sage bis Bald :smiley:

Hey, ich bin eine Art Mischung aus Neueinsteiger und Wiedereinsteiger und habe am vergangen Wochenende mal in WoW reingeschnuppert und Blut geleckt, da ich auf eurem Server ausgespuckt wurde und mir das ziemlich zusagt was ich da lese, wäre ich Interessiert an der Gilde, denn zusammen ist man ja weniger Allein.

Alles weitere lässt sich ja klären und ich würde mich freuen von euch zu hören falls, ihr noch Leute aufnehmt.

Mein Battletag ist Adrax#21332
Bis dahin, viel spaß und guten Loot!

1 Like

@Cobrawar

Ich habe dich im Battlenet angeschrieben, sollte noch Interesse bestehen meld dich gern :slight_smile:

@Peltress

Ich habe dich geaddet und dir privat im Battlenet geschrieben :slight_smile:

Liebe Grüße

Servus,

bin wiedereinsteiger/Neuling wobei eher Neuling.
Ich werde bald 38 Jahre und hab viele mmos probiert und auch ausgiebig gespielt. Wow ist bei mir immer an den gilden gescheitert.
Nicht weil die leute nicht nett waren sondern weil fast alle gilden bis auf 1-2 wöchendliche dinge einfach nix miteinader machen. Überall waren die leute mit sich unterwegs oder es waren paare/verheiratet die unter sich questen waren.

Für mehr von mir und fragen die ich noch habe könnten wir gerne auf dicord eine runde quatschen.

Mein Batteltag ist ocbmonk#2438
würde mich auf einen gespräch freuen

Hallo Jägermithut,

ich hab dich eben im Battlenet geaddet.
Dann können wir den rest dort klären

Liebe Grüße

super nach der arbeit melde ich mich

Wir suchen weiterhin :slight_smile:
Meldet euch gerne, wir beißen nicht :wink:

Wir haben wieder einige neue Freunde gefunden, und freuen uns auf jeden Neuankömmling…

Tage mir das mal für meinen Schurken. bevor ich den Thread wieder ewig suchen muss :smiley:
(Wurde mir heute Mittag bei Aktuell angezeigt, aber nicht mehr gefunden :see_no_evil: )

← Also der da :stuck_out_tongue: