Postmampfer endlich^^

Hattet ihr schon glück oder seid ihr eher die brigade die so oder so mit den harten visionen überfordert sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab nun nach 6 umhängen davon 2 auf 8 2 auf 7 2 auf 5 endlich das mount gezogen ausn briefkasten man glaubt es kaum :rofl:

1 Like

Glückwunsch :smiley:
Hatte bisher noch kein Glück gehabt :relieved:

1 Like

Was mich überfordert sind deine nicht vorhandenen Satzzeichen! Machen den Post unnötig schwer lesbar!

20 Likes
  1. Briefkasten und das mount war drin. Dafür hab ich kein Glück bei Schilden

alter…^^
ne ich hab eigentlich immer pech bei mounts das geht seit 2008 so :smiley:
post war auch mein erstes mount in 8.3 bzw von 8.3

Ich farm nichtmal mounts. Wir machen die Vision immer zu dritt. Eine wollte das haben, 2 wollten den ersten Fullclear versuchen. Und dann kam „ups, ich habs geklickt“ und 3 Leute hatten das Mount :smiley:

Ich konnte alles beim erstenmal lesen verstehen… Vielleicht nochmal lesen üben? :thinking:

2 Likes

es gibt immer wieder möchtegern deutschlehrer ^^

1 Like

Ich hatte das Glück, Ihn direkt im ersten Briefkasten zu treffen! :stuck_out_tongue:

ich hab gehört fuchs schmeckt gegrillt gut :stuck_out_tongue_winking_eye:

nein…nein…einfach nein! :smiley:

Alles schmeckt gut mit den richtigen Gewürzen.

2 Likes

Verstehen ja, schön oder gar korrekt ist es dennoch nicht.

Gratulation zu dem Reittier :slight_smile:

1 Like

Also ich würde auch sagen ich schmecke nicht gut.
Gz zum Mount.

Hab ich das richtig verstanden man muss in den Visionen die Briefkasten aufmachen? Oder bin ich falsch

So korrekt.

Es kommt auch bei der Schrift nicht immer auf das äußere an, sondern auf das innere, sprich dem Inhalt. :upside_down_face: Nicht immer so oberflächlich sein.

2 Likes

handy notes und dazu handy notes vison of nzoth
zeigt die alle anklickbaren kästen und auch sonst alle spielzeuge in den visionen an
zudem halt alles an zeuch in den angriffs gebietn^^

Dafür muss man Deutschlehrer sein? Du hast wohl keine Idee was der Standard ist bzw. sein sollte. Die Tatsache, dass du wohl nur einem Lehrer die Sprache zutraust, sagt viel über deinen Horizont aus.

Den Satz könnte man dir ganz einfach um die Ohren fliegen lassen. Dafür würde man allerdings eine Sperre bekommen. Blizzard achtet leider sehr kleinlich und oberflächlich auf Ausdrucksweise.

4 Likes

„Endlich“ es ist Woche 3 vom Patch, die ersten zwei müssen ja ein echtes Martyrium gewesen sein…

Gz zum Mount, aber ich frag mich echt woher diese fast schon krankhafte Ungeduld kommt bei der community

1 Like