Postsymbol

Im alten Interface war an der Minimap das Postsymbol, wenn etwas im Briefkasten ist. Seitdem das neue Interface da ist, sehe ich kein Postsymbol mehr, obwohl Post im Briefkasten ist.
Was muss ich machen?

Danke für eure Hilfe

Benutzt du das Standard-Interface? Da ist das Postsymbol über der Minimap, direkt unter dem Fernglas, wo man die Zeichen auf der Minimap ein-/ausschalten kann.

1 Like

Also eigentlich sollte es angezeigt werden, nämlich links von dem Balken, in welchem dein aktuelles Gebiet geschrieben ist.

1 Like

Hi,

Oder darunter, wenn man diese „Zeile“ unter der Minimap anzeigen läßt. (das bietet das Standard-UI an)

Aufspüroptionen :slight_smile:

Genau!

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :tropical_fish:

2 Likes

Bei Blizzard trägt keiner ne Brille die können locker die ganzen Minisymbole sehen,

ist eher witzig das ganze weil das Briefsymbol ist so winzig das man es kaum sieht :slight_smile:

4 Likes

Brauchst du ne brille?

2 Likes

Wäre schon ironisch, finde das Symbol nämlich größer als vorher, nur an anderer Stelle :smiling_face_with_tear:

@ [Loveslave]
Ne Lupe wäre besser damit ich wenigstens was erkennen kann, bei Blizz. Arbeiten

wahrscheinlich nur Leute mit Adleraugen die damit keine Probleme haben :slight_smile:

1 Like

Danke euch. Das Symbol war überlagert. Etwas verschoben und nun sehe ich es.
Nochmals danke

Also bei mir ist das Symbol größer als vorher. :thinking:

das Post Symbol ist nun noch kleiner als zuvor, beim alten interface sah man es recht gut aber das sing jetzt ist so winzig das man es übersieht, da könnte blizz es durchaus etwas größer machen, selbiges bei den Symbolen unten rechts, die sind mini, da ist das Auge für die Warteschlange vom raid/ini ja sogar größer.

1 Like

Ich frage mich echt, wer das Postsymbol nicht mehr an der Minimap haben wollte, es gleichzeitig aber lieber irgendwo lieblos hinsetzen musste :wink:
Auch die Pfeile zum Umschalten der Aktionsleiste mussten wohl zwingend verändert werden. Die sehen ebenfalls ungeliebt und hingeschludert aus.
Ich hab mit dem veränderbaren UI eigentlich keine Probleme, aber bei so manchen „Design“-Elementen würde ich mir wünschen, dass Captain Placeholder da stehen und winken würde. Oder dicke „work in progress“ Schilder aufgestellt wären…

Jedes Windows hat eine Bildschirmlupe :wink:

Ihr könnt aber auch Ingame die Funktion UI-Skalierung benutzen, damit wird ALLES größer

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.