Postsystem

mal wieder buggy … falls n blauer hier ist … ihr wisst ja was mein begehr ;XD
ein schönes wochenende

2 Likes

Blizzard wann fixt ihr das Problem mit dem Post System es kann nicht angehen das dass zum Dauer Problem wird ständig ist der Antonidas Server betroffen wieder mal kann man eine Post verschicken, was bekommt ihr denn auf die reihe, dieser Bug ist nicht das erste mal das es vorkommt, ich hatte diesem Monat sogar dem Beitrag befasste damals, und jetzt kann man schon wieder keine Post senden oder bekommen.

Das kann langsam echt nicht mehr wahr sein. Wäre wirklich großartig, wenn dafür mal ein langfristiger Fix käme. Das ist jetzt schon mindestens das 3. Mal seit Dezember und schon das zweite Mal hintereinander an einem Wochenende, wo man wirklich mal Zeit hat, sich dem Auktionshaus zu widmen. Mich regt das gerade richtig auf.

2 Likes

chill mal… und btw es ist nicht nur dein server sondern alle server … lebenswichtig das man die post direkt bekommt … classic musstest du warten mindestens 1 std da gabs das nette feature noch net senden empfangen in 1 min … also keep cool…

natürlich ist es wichtig ich mache Auktion

ich weiss gar net wo das problem ist mit dem ah… andere können auch nichts entnehmen und wenn du deine taschen nu voll hast bist du 100% im vorteil…
ja slytherîn stimmt … das is meeega wichtig lebensfüllend … ohne worte … wo manche ihre prioritäten setzen finanzierst du dich übers ah? ;XD oh gott ich geh ins real life das is mir echt zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu krass hier ;D

Meine ganze Ware liegt im AH und ich muss sie mehrfach am Tag reposten, um etwas davon verkaufen zu können. Da komme ich halt jetzt nicht ran, also nichts mit Vorteil, weil die Konkurrenz ihre Ware auf meiner gestapelt hat.
Dazu kommt, dass es früher oder später auch die Runde macht, dass nichts ankommt, weil zig Fragen dazu im Handelschat auftreten, dementsprechend wird in der Zeit weniger gekauft.

Das tut mir jetzt aber WIRKLICH leid–ich hoffe du tust dir deswegen nichts an ?

Bleib Cool irgendwann kommen auch wieder sonnige Zeiten ^^

Wenn das ein bekanntes Problem ist, wier schnell wurde das denn in der Vergangenheit gelöst bzw. kann man selbst etwas zur Lösung beitragen?

Was sollen denn solche Sprüche jetzt? Ist ja schön, wenn es dich oder deinen Server zum wiederholten Male gar nicht betrifft, doch irgendwann nervt es schlichtweg und das sollte man auch äußern dürfen, ohne dass man von Leuten wie dir direkt ausgelacht und getrollt wird.

Hi,

Bei einem offensichtlichen Bug ist es i.d.R. hilfreich, wenn man zeitnah mit dem / einen betroffenen Char im Spiel eine Bugmeldung abgibt. Bei diesem Feature werden zusätzliche Daten mitgeschickt, die zum Finden bzw. lösen des Bugs hilfreich sein können.

Hier eine Anleitung mit Bildern:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/ingame-bug-melden-vorschlag-funktion-kurzanleitung/116333

Manche Dinge bemerkt Blizzard aber auch selbst.
Wenn jetzt das Postsystem streikt oder das AH plötzlich nicht mehr will, kann ich mir vorstellen, daß das in irgendeinem lustigen Fenster, einer drolligen Kurve oder wat-auch-imma erkennbar wird.
Aber das vermute ich nur, Blizzard läßt einen ja nicht en detail in die Karten gucken :slight_smile:

Hier, denke ich, kann man selbst nix machen außer es so nehmen wie es ist.
(Bugmeldung, wenn man möchte. Und falls man einen Thread eröffnet: relevante Details sind bei einem Bug wichtiger als vermeintlich witzige Formulierungen …)

Ich drücke die Däumchen, daß der Schluckauf schnell behoben ist.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :email:

1 Like

dem tipp kann ich nicht mehr hören natürlich ist es Blizzard bekannt, der Fehler taucht ständig auf überwiegend am Wochenende, Blizzard sollte etwas ein langfristigen Lösung finden und nicht larifari machen

Hi,

Du hättest weiterlesen sollen, statt sofort wie ein Pittbull auf das erste Triggerwort anzuspringen.


Genau. Siehe Bluepost vom letzten Ereignis:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :robot:

1 Like

Wow, bist du ein …schwätzer…

Server Antonidas
Ich habe auch das Problem das ich keine Post mehr versenden kann.
Das Problem habe ich mit allen meine Chars.

Server Madmortem

hier ebenfalls. Keine Post an Twinks möglich. Außerdem bei einem Char Postsymbol beim Einloggbildschirm, aber Briefkasten leer…

Server Eredar hat das selbe Problem. Keine Post kommt mehr an. Postsymbol ist da, aber Briefkasten ist leer. Post versenden geht auch nicht…

Blizzard hat sich verschlechtert solange hatte es letzte Woche nicht gedauert

Danke für die Meldungen zum Thema - wir sind bereits an der Arbeit!

3 Likes