Hallo zusammen,
Das ist mein erster Post hier im Forum, daher hoffe ich dass ich den Post hier richtig eingeordnet habe.
Nun zu meinem Problem:
Seit 2 Tagen fehlen bei mir die Portale nach Valdrakken und Oribos im Orgrimmar-Portalraum. Ich habe beide Portale schon benutzt, bin auch bereits Level 80 und habe damals die Dragonflight-Kampagne gespielt. Deswegen frage ich mich warum die beiden Portale fehlen. Bevor ich direkt einen Bug reporte wollte ich hier erstmal im Forum nachfragen, ob es nicht doch an mir liegt.
Ich habe nämlich die Vermutung, dass es eventuell damit zusammenhängt, dass ich die Shadowlands-Kampagne in Orgrimmar gestartet habe, um an die Traditionsrüstung für meinen Untoten zu kommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt jemand das Problem oder sollte ich einen Bug aufmachen?
Grüße
Pristopolus
Also ich weiss es nicht genau, aber ganz oft passiert sowas wenn man eine Quest angenommen hat, die einen in eine andere Phase bringt. Man sieht also OG wie in dieser Phase vorgesehen und nicht so, wie es eigentlich aussieht. Dementsprechend können Dinge fehlen.
Raus kommt man indem man die Quest oder Questreihe abschließt. Wenn man die Quest abbricht gibt es immer wieder vereinzelt Spieler, die in dieser Phase hängen bleiben… d.h. sie müssen die Quest wieder annehmen und abschliessen.
Ich würde einfach mal meinen Questlog durchsuchen und/oder die SL Kampagne relativ weit spielen. Ich weiss nicht ob sie das auslöst. Ist zu lange her bei mir
2 Likes
Puuuh, vielen Dank für deine Antwort. Ich denke mal du hast Recht. Bei einem genaueren Blick auf Orgrimmar scheint es tatsächlich so zu sein, dass ich in einer anderen Phase bin.
Dann muss ich jetzt wohl wirklich die komplette Shadowlands-Kampagne spielen, um wieder das „normale“ Orgrimmar mit allen Portalen zu haben. Die habe ich eigentlich nur Angefangen damit ich nach Maldraxxus komme, da dort die Questreihe für die Traditionsrüstung der Untoten beginnt. Einen anderen Weg nach Maldraxxus habe ich keinen gefunden ( „spieldesign-technisch“ auch eine fragwürdige Entscheidung). Das ich jetzt natürlich die ganze Shadowlands-Kampagne spielen darf um wieder nach Valdrakken zu kommen, setzt dem ganzen natürlich die Krone auf…
Naja, sorry für den kleinen Rant, aber der Frust musste mal raus.
Ich danke dir aufjedenfall für die Antwort!
Hast du sonst keine Quest im Log die das womöglich auslösen könnte? Nicht dass es ne andere ist und du spielst die Kampagne und OG steckt immernoch in der falschen Phase das wäre bitter
1 Like
Wieder ein guter Tipp! Zum Glück habe ich mit der Kampagne nicht weitergemacht.
Es lag auch an Legion und nicht Shadowlands. Für die Artefaktwaffe habe ich die Legion-Kampagne gestartet und mich direkt nach Dalaran teleportiert, um die Waffenquest zu starten. Ich musste noch an den Docks die Quest „Das Schicksal der Horde“ annehmen und das darauf folgende Szenario abschließen.
Jetzt bin ich endlich wieder im „richtigen“ Orgrimmar
Vielen Dank für die Hilfe!