Potenzieller Verstoß?

Hallo zusammen, ich habe kürzlich in Season of Discovery eine Dungeongruppe für das Verließ gehabt mit der ich 3 mal den Dungeon betreten und gelaufen bin soweit so gut, nur habe ich erst später gemerkt dass ein Char auf lvl 54 war und somit ein potenzieller booster war. Hab mich schon gewundert warum er so viel dmg macht,Ich wusste das nicht und habe natürlich am Anfang den inv angenommen ohne bösen verdacht. Ich habe auch kein Gold oder ähnliches gezahlt. Ist das ein Verstoß gegen die Richtlinien? Hab bisschen Angst dass ich gebannt werde, danke im Voraus für die Antworten!

Nein verboten ist das nicht, du kannst auch mit 60ern Verließ gehen. Mor stellen sich nur 2 Fragen:

1. Mit lvl 54 muss die Gruppe doch quasi 0 EP bekommen haben oder?
    Und:
  2. Warum geht der mit 54 Verließ? :sweat_smile:
1 Like

Moin, naja also ich bin ein level aufgestiegn und konnte alle Questes dort erledigen also hat sich von den XP her schon gelohnt tatsächlich

Nein ist nicht verboten, wieso sollte sowas verboten sein?
Selbst wenn du ihm Gold gibst, ist es nicht verboten :wink:

1 Like

dachte nur weil ja boosting relativ heikel ist xD

Boosting ist nicht „heikel“, und war schon immer erlaubt. Auf retail gibt es sogar einen extra handelschannel dafür

Was nicht erlaubt ist ist sich Gold durch drittanbieter zu kaufen um sich damit den boost zu kaufen, was auf SoD jedoch für viele zur Tagesordnung gehört. Oder den Boost direkt gegen echtgeld anzubieten wie es zahllose webseiten tun.

Un dagegen sollte deutlich härter vorgegangen werden, sowohl gegen die RMT-Booster als solches, wie auch gegen die Spieler die solche angebote wohlwissend trotzdem in Anspruch nehmen und es dadurch überhaupt erst rentabel machen die infrastruktur aufzubauen um via der Webseite Kreditkarten anzunehmen, damit man für einen Mythic-raidcarry 250€ wegswipen kann.

1 monat beim erstverstoß, sofortige löschung des Battle.net accounts und permaban der e-mail addresse beim 2ten. Alles andere sendet die Message daß es ja doch nicht ganz so schlimm ist…

Sowas gehört seit jeher dazu… mich stress sowas null, soll jeder wie er will, und muss dementsprechend mit den Konsequenzen leben.

Wenn du dem Booster allerdings Gold zahlst, sollte man tunlichst darauf achten von Ihm kein Item zu bekommen, sonst könnte es als GDKP angesehen werden inkl. Strafe.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.