Power Infusion im Competitive Content

Hi, nur mal um die Stimmung einzufangen, also eine Impuls Befragung.
Eins, zwei oder drei

  1. PI nur als Eigenbuff
  2. 10% Priester, 10% Gruppenmitglied
  3. 15% Priester, 10% Gruppenmitglied

Ich würde die Option 3 probieren. Gibt zwar ein Legendary mit einem ähnlichen Effekt, aber das spielt keine Rolle wink

Als Heiler mag ich den Support Gedanken und würde die Fähigkeit nicht ändern.
Ich kann allerdings die Shadow Spieler verstehen die sich nicht „gezwungen“ fühlen wollen die Fähigkeit abzugeben.

Hier wär meiner Meinung nach Option 1 das beste. Den Buff aufteilen fühlt sich auch nicht soviel besser an.

Ich glaube Shadows werden schon lange nicht mehr nach PI gefragt, vor allem weil die selbst einen ordentlichen Schub bekommen.

Denke mal die Absicht dieser Fähigkeit ist Support, wie man auch defensive Fähigkeiten als Tank anfragt. Da würde ich ungern PI als Eigenbuff sehen.

Könnte ich jetzt tatsächlich nicht sagen, ich Spiele keinen Shadow und unser Raid hat auch keinen.
Es war streckenweise in diesem Addon ein Problem das man als Shadow seinen CD Weggeben „musste“ da andere mehr davon Profitieren haben und selbst wenn es aktuell nicht der Fall ist kann es immer wieder sein das der Fall eintritt.

Wir hatten schon beide Ausführungen und wie geschrieben ziehe ich persönlich die Support Idee vor. Nur Aufteilung bringt meiner Meinung nach drei Probleme mit:

  • Ist doof wenn man alleine ist
  • Aus DD Sicht muss seinen Buff mit anderen abstimmen grade wenn andere Stark davon profitieren.
  • Ein 25% Buffen fühlt sich meiner Meinung nach Wertiger an.
    z.B. haben wir zwei Schamanen und das DPS Race zwischen beiden konnte ich im letztem Raid teils durch SDM entscheiden. Ich spiele gerne mit Buff rum und wie sich die 25% bei einzelnen Spielern zeigen.
1 Like

PI von nem Shadow kriegt man nur auf eine Art. Man windet es aus seinen kalten, toten Händen.

oder gegen Gefälligkeiten

dann gehts erst recht nicht XD

Fremde PI Ziele erhalten danach einen 10 Minuten Debuff, so das derjenige es in der Zeit nicht wieder erhalten kann, vergleichbar mit Heldentum Debuff. Wäre meine Idee, wenn PI denn umbedingt auf andere Ziele anwendbar sein soll.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.