Hallo Zusammen,
könnt ihr mir dabei helfen, wie ich am schnellsten von Lv 100 zu Lv 110 gelange?
Ich habe gelesen, dass man 1 Gebiet bei Legion durchquesten soll und ansonsten nur die Invasionen.
Ist das noch der aktuell schnellste Weg?
Hallo Zusammen,
könnt ihr mir dabei helfen, wie ich am schnellsten von Lv 100 zu Lv 110 gelange?
Ich habe gelesen, dass man 1 Gebiet bei Legion durchquesten soll und ansonsten nur die Invasionen.
Ist das noch der aktuell schnellste Weg?
Ich weiß nicht, ob das der allerschnellste Weg ist, aber ich würde sagen es ist gut genug, um einfach damit anzufangen und nicht ewig nach der perfekten Powerlevel-Welle zu suchen.
Nächste Woche ist Dunkelmondjahrmarkt, da gibt es einen zusätzlichen EP-Buff. Wenn Du zusätzlich auch noch Erholungsbonus sammelst, bekommst Du mehr EP für das Töten von Mobs.
Ich glaube, heute ist noch Sonnenwendfest. Wenn Du es noch nicht gemacht hast, könntest Du die diversen Feuer abfliegen. Das ist weitgehend ungefährlich, gibt auch nochmal EP und mit den eingesammelten Feuerblüten kann man Aufwertungen für Erbstücke kaufen.
Außerdem kommt man ein bisschen rum, deckt die Karte auf und kann Flugpunkte einsammeln für spätere Gelegenheiten.
Invasionen sind der schnellste Weg, allerdings bist du natürlich an die Zeiten der Invasionen gebunden.
Nur die Effektive Spielzeit ist gering. Zwischen den Invasionen liegen (bin mir nicht mehr sicher) 12 Stunden. Also brauchst du schon ein paar Tage bis 110. Allerdings brauchst du pro Level nur etwa 10 Minuten
Wenn dir die absolute Zeit zu lang ist, dann musst du Questen, das stimmt.
Lade dir am besten “Azeroth Auto Pilot” Runter und lass dich durch die Gebiete führen. Ich glaube mit Hochberg sollte man Anfangen.
Aufjedenfall solltest du Sturmheim meiden, da das Intro Szenario extrem lange dauert und keine EP gibt.
Die Feuer abfliegen ist leider falsch, sorry Rola^^
Man kann das zwar brain-afk machen, aber wirklich Schnell leveln tut man nicht. im Gegenteil, man levelt sehr, sehr langsam.
Den Dunkelmond Jahrmarkt könntest du noch mitnehmen am Samstag. Aber je nachdem wieviel du spielst, bist du bis dahin schon 110.
Bis Samstag kommen noch 4 Invasionen --> mit etwas Glück (wenn die Quests Bonus Erfahrung als Belohnung haben) reicht allein das schon um auf 110 zu kommen.
Danke dir für die ausführliche Antwort.
Dann werde ich mir mal das Addon holen und auf die Invasionen achten.
Nach „Legion invasion Timer“ googlen und auf „EU“ stellen.
Dort steht genau wann und wo die nächsten Invasionen Stattfinden.
Ja, da habe ich mich unpräzise ausgedrückt. Ich meinte das nicht als Teil des Powerlevelns sondern als Ergänzung, wenn Quests gerade nicht so wirklich rocken und keine Invasion läuft.
Die Feuer abzufliegen dauert lange und bringt vergleichsweise wenig EP, das stimmt. Aber man muss für die EP nicht kämpfen, verliert somit also auch keinen Erholungsbonus, höchstens vielleicht durchs Entdecken, aber das ist minimal im Vergleich zu den EP, die man bekommt.
Ist aber zugegeben nicht jedermanns Sache.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.