Powerleveln - Spatz und Co

So, heute ist nun der erwartete Super-Spatz-Tag.

Wer eine Garnison der Stufe 3 hat, kann dort eine Menagerie bauen und wird dort heute „Spatz“ vorfinden. Ein kleines Mädchen mit drei Diablo-Haustieren.

Das besondere daran?
Während alle anderen Gegner in der Menagerie keine nennenswerte Erfahrung geben, gibt sie sogar eine ganze Menge, nämlich 5x so viel wie ein Kampf in der Wildnis (so viel wie die Zähmer aus Legion, Pandaria, WoD etc.) und dazu steht direkt neben ihr noch ein NPC parat, um die eigenen Haustiere jederzeit kostenlos zu heilen.

Den ganzen Tag heute wird man sie also wieder und wieder herausfordern können und kann dabei so gut wie sonst nur selten seine Haustiere leveln.

Zwei Kämpfe von 1-25, wenn man den Safarihelm trägt.

Leider gibt es bei Spatz aber keine nennenswerte Charaktererfahrung mehr.

Ich empfehle bei Spatz diese Taktik, denn es ist die schnellste:

Dort findet man rechts bei Alternativen allerdings auch eine ganze Menge weiterer Taktiken. Sie haben auch alle einen Rematch-Link (auch mit Taktik-Schritten in den Notizen) und die meisten haben auch ein TD-Script (testet es, wenn ihr es noch nicht habt, es lohnt sich wirklich!)

Ich wünsche frohes Leveln!

P.s.:

Wer genug Bandagen auf Lager hat und auch gerne nebenbei seine Charaktere Leveln möchte (die dürfen auch sehr niedrig sein… bei Odrogg hat gestern jemand aus der Lounge einen Char auf 27 dafür genutzt, man muss nur mit Hilfe dort hinkommen), kann heute sogar noch Sir Galveston dafür nutzen, denn auch dieser super Powerlevel-Zähmer ist heute aktiv.

Ich empfehle diese Taktik für Sir Galveston:

Der Kampf gegen Sir Galveston ist sogar schneller als der gegen Spatz und ebenfalls wiederholbar und gibt auch die gleiche Erfahrung für die Haustiere und zusätzlich sogar noch Erfahrung für Charaktere.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. :wink: