PPL=Gegenstandsstufe Instanz Weak aura schaden

Guten Tag ,

Sehr geehrte Spielerin und Spieler,

ich wollte nur mal klar stellen das es sehr wohl ein weak aura schaden in instanzen gibt!die durch die instanzen entsteht !
und das equipment andere ausgleichen !
zum beispiel wenn einer mit der gegenstandstufe 270
in einer gegenstandstufe gruppe 260 geht wird seine gegenstandsstufe runtergesetz
262 oder 265!und gleicht damit den schaden aus und heilung und schadenserhaltung!

ich habe ein beweiss

versucht mal mit gegenstandstufe 200 mythisch 5 zu gehen und geht it höheren equipten rein !
macht 1 auto hit um euch anzukündigen das ihr auch drinne seit !
und entfernt euch vom trash weit genug und bleibt danach einfach nur stehen !

und was passiert ihr fällt einfach tot um!

test ort anachronistischer schlüsselstein mythisch 5 rabenabwehr

ppl heist Privatpilotenlizenz = gegenstandstufe

noch dazu geht man auch nicht mit pvp gear in die pve da , das pvp gear nicht gewertet wird da es heisst auch gear upgrade!

man muss erst das pve gear erhalten um das nächst stärkerer pve gear zu erhalten !
macht ihr ein gemischt aus pvp und pve gear müsst ihr nur euer pvp gear ablegen und das ist eure wirkliche gegenstandstufe !in der instanz und eure ppl

der andere spieler gleich das ab -+5% aus! geht auch -+10% ausgleich und höher!

wollte ich nur mal klar stellen wie gesagt einfach den test machen mit 200 gegenstandstufe in einer mythisch 5 gehen und tot umfallen .

das zählt auch bei heilung , ein schadens macher kann auch ein heiler ausgleichen und macht weniger schaden und er mehr heilung !oder auch ein schutz spieler ! der tank bekommt weniger schaden aber alle anderen mehr !weil er ausgeglichen wurde !

danke

danke für kommentare

dann wussten ja alle wo die obergrenze ist !?

die befindet sicht in euren stats und zwar gibt es eine obergrenze nur in meisterschaft!!!
du brauchst nicht mehr als 25% da es nicht mehr proc!!!
aufjedenfall beim krieger !!!
deswegen wurde obergrenze auch nicht aus den forum und gegenstände rausgenommen !!!
und nicht was ihr redet!!!
für mehr schaden kannst dann auch vielseitigkeit nehmen und mit den 25% proc in meisterschaft hast du alles zusammen und dann kannst auch in etwas 25 % vielseitigkeit nehmen pve equip dann bitte !

dafuq did I just read?

LG
Flauschkugel

6 Likes

Ich hab versucht das durch mehrmaligen lesen zu verstehen, ich glaube das hat mich 10 IQ gekostet.

4 Likes

Also mir leuchtet ein, was er sagt. Letztenendes ist seine Kernaussage folgende:

HAGEBUDDNE

Ich glaube ich verstehe was er will.

Details und Co sind Scripte, die dafür sorgen, dass dein Account kompromitiert wird. Soweit ist uns das allen klar denke ich. Jetzt wird es etwas kniffliger: durch diese Kausalität bedingt wird unser Account in Thailand versteigert, wovon wir allerdings nichts mitbekommen. Das führt dazu, dass WoW kein MMORPG mehr ist, sondern eher ein seelenloses ARPG, bis der Gnom platzt und die Einhörner auf Regenbögen hervor purzeln und wir alle zu Bodytype A oder B werden. Leider sorgt das für viele Leaver in M+ und mangelnde Performance im Raid-man wird ja durch den verkauften Account ausgeglichen. Verdammte Bugs überall.

Verstehst du? War doch nicht so schwer.

Edit: ich glaub daran sind die Booster und die Wow-Marke schuld!

LG
Flauschkugel

8 Likes

Du hast die multiboxer vergessen, denkt an die multiboxer!!!

Gott verdammte Multiboxer, wegen denen werde ich im PvP nicht mitgenommen, aber kein Hass gegen diese Menschinnen. Zu meinem Glück ist der statische Tod nie weit, und wenn er mir zu nahe kommt, nutze ich meinen beweglichen Stahl, den mir ein Zwerg gegeben hat. Danach hat er ausgelebt.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Angeblich sind die Thailänder auch nicht ganz unschuldig daran. Und unser Kanzler ist wohl doch derjeniche.

Wenn ich einlogge ist das ein direkter PvE-Nerf.

LG
Flauschkugel

1 Like

Nene ist die Schuld vom Token und Jägern. Das weiß man doch heutzutage.

Danke für die Übersetzung :heart:

Willst du ihn beschwören? :crazy_face:

Der kann nicht schreiben. Ist gebannt.

LG
Flauschkugel

1 Like

Quasi…Ausrradiert?

Ausgeschrieben.

LG
Flauschkugel

? An was sind wir eigentlich nicht Schuld :rage::joy:

Ich verstehe die Frage nicht?

LG
Flauschkugel

Und ich habe noch gesagt,NICHT alle Pillen die rumliegen einwerfen^^

2 Likes

Der is doch heute morgen bestimmt aus dem Bett gefallen oder?

1 Like

Dann aber aus nem Hochbett. :wink:

2 Likes

Hat Er schon wieder vergessen, also der Olaf :stuck_out_tongue: