Prüfung des Kreuzfahrers geschlossen?

joah wie der name schon sagt. komme in den raid nicht rein egal ob 10/25 normal oder hc hab ich was verpasst ?

Könnte am heute gestarteten Pre Event liegen.

so dachte ich mir schon wäre nur schön ne bestätigung oder iwas schriftlich in art von patchnotes zu haben

Normalerweise steht immer irgendwo ein NPC der dich in die alte Wrath Phase bringt, genau wie in Arathi, genau wie an der Dunkelküste, genau wie in Silithus.

okay ich werd nochmal suchen spiel ja nun auch schon 15 jahre aber das ist mir bis dato auch noch nicht passiert. hatte tatsächlich nach so einem NPC schon geschaut. Vielleicht einfach übersehen vielen Dank soweit erstmal

Nein wir haben diesmal keine Zidormi.

Aber ich denke mir zurzeit nur … Das is alles seid 10 jahren hier … und das das jetzt grad mal 2 IDs blockiert ist, sorgt für soviele Threads?


Achtung: dieser Teil ist fast schon als Scherz anzusehen.

Da denkt man sich doch so:
wollt ihr mir weiss machen ihr wart da alle in den letzten 10 jahren jede ID drin und habt nie ne Woche ausgelassen… :rofl:

das hatte ich mit keiner silbe gesagt, ich farme tatsächlich erst seit 4 wochen ToC… daher ist es mir wohl auch direkt aufgefallen Oo verstehe den witz an der sache jetzt auch nicht wirklich, letzte ID war noch alles okay oder meinst du mit der 2. die jetzt noch folgende? üblicherweise gibt es bei sowas auch irgendwo eine info und wenn es iwelche holzbalken am eigang sind oder so aber es irritiert schon ein wenig .
freut mich jedenfalls zu deiner belutstigung beitragen zu können

https://de.wowhead.com/news=319072/shadowlands-pre-patch-hotfixes-for-november-11th-trial-of-the-crusade-raid-acces
sollte mit dem fix jetzt wieder gehen.

2 Likes

super danke dir =)

Ist nen entrancebug wegen dem frostdebuff. Wurde heute laut vanion gefixt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.