Prügelladung

Huhu,

das mag für die Profis jetzt vlt ne dumme Frage sein, der ein oder andere mag die Hände übern Kopf zusammenschlagen … aber ich frage mich aktuell, ob es eine Chance gibt, diese Prügelladung irgendwie zu tracken.

Ich hab es sooft, dass sie bei den letzten 10% HP des letzten Mobs im Pack procct und so verschwendet ist dann. Da würde ich doch lieber, wenn ich es wüsste, keine Knöpfe mehr drücken und die Ladung mit ins nächste Trashpack nehmen.

Habe das Gefühl, das würde meinen Schaden signifikant verbessern. Trackt ihr das ? Wenn ja wie ? Da müsste ja irgendwie die verbrauchte Energie addiert und angezeigt werden.

Danke und Grüße
Zottel

sollte über ne weakaura gehen, hab ich jetzt aus dem monk discord
ist bei mir schon in meiner Komplettweakaura miteingebaut,
das ist jetzt nur für die prügelladung

https://wago.io/2ihaxwQAw

1 Like

Danke schön!

1 Like

Würde da persönlich nicht zu viel Energie reinstecken. Macht am Ende des Tages keinen so großen Unterschied wen davon ne Handvoll nicht sein maximum erreicht hat. Das passive Tallent macht vlt 10% deines gesamten Schadens aus in Keys. Da haben andere Tallente und der passende Einsatz wesentlich mehr Einfluss auf deinen Schaden.

Spiele das harmonie bild. Da kannst du es ganz gut timen. Das du das schild gebräu usen must um den effekt zu aktivieren. Geht ganz gut. Alles pullen schild rein chistoss und fässer mit odem und dann geht schon was, zwar nicht wie bei den anderen tanks aber reicht um aggro zu halten