Prachtmeeradmiralität Ruf

Hallo

Ich bin noch immer dabei den ehrfürchtigen Ruf für die Prachtmeer Menschen zu erfarmen. Nun ist es so, das mir noch immer 18k ruf fehlen um sie freizuschalten. Muss ich nun allen ernstes diese 18k nur durch die paar wenigen WQ zusammen farmen die mir immer nur 75 ruf (+10 mit vertrag) geben? Bitte sagt mir das es auch sinnvollere Möglichkeiten gibt. Lieber queste ich nen ganzes Gebiet durch als immer und immer wieder die gleichen langweiligen paar wqs zu machen die so gut wie nix einbringen zumal ich das bei den anderen Völkern schon zu genüge gemacht hab. Die 2 Erfolge die man zum freischalten ebenfalls brauch, bin ich momentan am machen. Die eine ist fertig und nun ist Drustvar dran, aber da gibts ja auch keinerlei Prachtmeer ruf mehr sondern wieder andere Fraktionen. Über Tpps würde ich mich freuen . lg

Wenn du ein Questgebiet für die Prachtmeeradmiralität suchst, wäre das logischerweise der Tiragardesund. Ansonsten bleibt eben nur das Warten auf die entsprechende Abgesandtenquest, die zusätzlich zu den Weltquests noch einen dicken Batzen Ruf gibt. Und auch am Missionstisch immer mal wieder schauen, ob dort eine passende Anhängermission auftaucht.

1 Like

Tiragardesund hab ich fertig und dennoch fehlt mir noch so viel. Oh wow, na das ist ja richtig spaßig. Dann leg ich das wohl auf Eis wenn das alles is was mir bleibt. Missionstisch mach ich regelmäig. Danke für die Antwort

So lange dauert das gar nicht.
Natürlich dauert das etwas mehr als 2 Tage, aber 18.000 Ruf sind wirklich nicht so viel.

Zusätzlich zu dem was Takruzz gesagt hat gibt es es noch die Invasionen. Wenn diese gerade im Tiragardesund aktiv ist gibt es 5 zusätzliche Weltquests, die Ruf bringen und dann nochmal 500 Ruf als Abschlussbelohnung.

Außerdem beginnt morgen der 15. Geburtstag von WoW.
In der Post wird du ein Item finden mit dem du 15% mehr Ruf bekommst.
Zusätzlich ist auch gerade Dunkelmondjahrmarkt. Fahr mit dem Karussel und / oder kaufe dir ein paar Hüte und du hast nochmal 10% mehr Ruf.

Allerdings weiß ich gerade nicht ob die Boni stacken.

Aber wie auch immer: Gerade jetzt ist die günstigste Zeit den Ruf zu sammeln.

1 Like

Ok, danke. Dann warte ich mal bis morgen ehe ich die wq mache ^^

Zusätzlich ist ab morgen die WQ Woche aktiv, das gibt noch mehr extra Ruf. Besser geht es ab morgen nicht.

Apropos Prachtmeer-Ruf, ich wollte gerade mal im Arsenal schauen wieviel Ruf ich dort habe, aber mir zeigt es die Admiralität nicht an, ich fande aber auch keinen Regler wo ich was einstellen kann. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Und ja, ich hab schon Ruf dort. :wink:

Das Arsenal spinnt halt schon immer und aktualisiert sich teils erst nach Wochen. Evtl hilft ein Relog.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.