Jo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Gibt es hier welche. Rend’s Sacred Charge will bei mir nicht so recht droppen bzw. hat es bisher immer wer anders bekommen. Ironfoe farmen ist ja nun auch nicht wirklich eine Option. Im Moment laufe ich noch mit der Trashblade (Maraudon Quest) rum, da mir irgendwie noch nichts besseres untergekommen ist :-/
Mirah’s Song habe ich derzeit in der Offhand, Rend’s Offhand ist auch vorhanden, dazu das Silence Schwert aus Scholo (die aber alle einen zu hohen Attack Speed haben für die Main Hand iirc). Jemand noch Ideen bzw. gibt es ne Liste für Alternativen?
Jedes item ist Pre-BIS.
Ich konnte zb meine Hauklinge nicht mehr sehen und habe mir jetzt im AH die Auftragsmordklinge für 20g gekauft. Hat um die 2 DPS mehr bei 2,7 Speed und hat 3 Str und 1% Crit
Alternativen für die Mainhand wären mMn noch die Krolklinge und das Schwert vom Baron aus Strath UD (weiss den Namen grade nicht auswendig)
Jemand noch Ideen bzw. gibt es ne Liste für Alternativen?
Da du Troll bist und 3% mehr Hit brauchst ,solltest du dir überlegen Edgemaster’s zu kaufen. Wenn du das Maximum rausholen möchtest jedenfalls.
Absteigend geordner nach Dps increase:
Krol Blade
Mass of McGowan
Sword of Zeal
Rivenspike
Axe of the deep Woods
Assassination Blade
Thrash Blade
Ich trage aktuell in der MH den Hammer der Vesper (70-131 Schaden, Tempo 2,5, +7 Stärke, +12 Ausdauer), der ist mMn ziemlich cool gibt aber gibt sicher besseres.
Im AH kaufen sehe ich nicht als Option weil es mir persönlich so ein bisschen den Spaß an Instanzen nehmen würde. Ich geh ja in Inis um mich besser zu equipen
Achja und in der Off-Hand hab ich Mirahs Lied.
MfG
Hyhlia
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.