Auch für dich: viele haben geschrieben, dass sie sich dazu genötigt fühlen das Event mit allen twinks zu machen wegen der Quest. Das fixt dieses Problem.
eh nein
Du kannst in 4 1/2 gerade 3 mal die quest machen sind 4500 + 1500 von allen Bossen
nach 6 1/2 Stunden kannst dann alles noch mal mit einen Twink machen bist bei 9 Stunden .
Die Boss sind nur 1 mal da in denn 1 1/2 Stunden . also bekommst du mit der änderung mehr weil du denn Boss und das Event 1 Stunde ab farmen kannst auch ohne quest
Warum wurden sie genötigt weil die Währung zu wenig droppt. Hatte bei Lagking 46 insgesamt raus bekommen. Sonst nix
Du verstehst das auch nicht der Boss ist nur 1 Mal da in 1 1/2 ist der Tod bringt dir der Twink 0 mit der Quest .
Man kann jetzt nur 1 mal die Quest machen das Stimmt da für kannst dauerhaft denn Boss abfarmen und die Events was dir mehr als die 1500 bringt.
Noch Leichter gesagt wenn es Gruppen gibt machst die Events so schnell das aller Paar min der Boss da ist . so kannst vielleicht in 1 Stunde 5 oder 8 mal den Boss machen was dir viel mehr bringt als die quest
Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung aber die 3 Quests sollten täglich von jedem Charakter gemacht werden können. Nur weil einige keine Twinks spielen wollen, heißt das nicht das die Masse gerne schneller mit den Echos fertig werden möchten. Das genötigt fühlen mit den Twinks spielen zu müssen ist ja aktuell nur vorhanden weil es eine Weekly Quest ist.
Bessere Lösung wäre gewesen dass man pro Kill immer Echos bekommt. Und auch mehr durch die kleinen Events vorm Boss. Und mehr als eins von den Gegnern.
Dann machts keinen Unterschied mit welchem Char man hingeht und hat keinen Zwang und kann entspannter farmen bis man alles kaufen kann was man will.
von 1,5 stunden auf 1 stunde ist immer noch bescheuert.
timegating bleibt timegating.
bitte blizzard, macht die boss respawn timer ganz weg.
Wenn der Boss keinen Respawntimer mehr hat dann kann man ihn nur ein einziges mal überhaupt töten.
Mach es doch erstmal! Eben 3 mal Ony und danach 3 mal den Lichking gelegt, gab Satt Errinerungsdinger.
Allerdings, wenn du alles haben willst was die anbieten mußt du dich etwas ranhalten. Kannste aber jetzt auch, gibt immer mehr Errinnerungsdinger als beim bisherigen Grind.
Und in einer Woche macht kaum noch jm das Event, weil die Mehrheit sich wie üblich in kürzester Zeit alles ergrindet hat und dann lieber wieder darüber jammert, das es nichts zu tun gäbe.
Der Boss hat keinen respawn Timer mehr, das Event ist nach der Änderung nicht mehr alle 1,5 Stunden auf einem Portal Up, sondern für eine Stunde. Bitte richtig lesen
Das es technisch nicht mehr geht weil es Account gebunden ist. Aber klar, mach es halt einfach trotzdem
containerfeuer pre patch…
wenn der preevent die vorzeichen sind für das addon dann gute nacht.
die änderungen zur wekkly/daily quests ist auch fürn ******.
Ja ich glaube das haben wohl viele nicht so ganz verstanden.
Man konnte 1x pro Event wenn alle 6 Aufgaben erledigt waren des Boss spawnen lassen, also in 1,5h.
Jetzt gibt es wohl ähnliche Aufgaben ? (kann nur das wieder geben was ich gelesen habe, selbst noch nicht online erlebt) und wenn die erledigt sind spawnt der Boss wie gehabt, aber anschließend erscheinen wieder Aufgaben und das ganze beginnt von vorne, bis 1h vorbei ist und es mit einem anderen Gebiet so weitergeht. D.h. wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, wenn du das in einer grp/raid machst und dadurch ja sehr schnell bist kannst du eventuell den Boss geschätzt jede 10 Minuten oder so machen. Nur eine Vermutung meinerseits natürlich! Und da bekommst ja jedes Mal die 500 Erinnerungen, wie es sich mit den Aufgaben verhält ob es dafür auch welche gibt, vermutlich schon. Wie es sich mit loot verhält bin ich gespannt. Werde ich heute Nachmittag ja sehen ob jedesmal eine Chance auf einen drop gibt,oder ob nur das 1. mal in der 1h/pro Event eine Chance besteht.
Sicherlich noch um einiges verbesserungsbedürftig, aber ein Anfang ist gemacht. Was noch kommt, werden wir ja sehen. Hoffe es ist nur der Anfang, denn es ist einfach sicherlich noch immer zu viel Aufwand dafür
Wie gut das ich mich von so einen Quatsch losgesagt habe und von daher Frustfrei WoW zocken kann. Ich konzentriere mich auf den einzig nicht zeitlich aufgeblasenen Inhalt: M+
Da kann ich hin, wenn ich Lust/Zeit habe und so oft laufen wie ich das möchte. Den künstlich in die Länge gezogenen Inhalt können die daher gerne behalten.
Es gibt für die Bosse jetzt 1.400 Erinnerungsreste, für abgeschlossene Erinnerungsdings 200 Erinnerungsreste und für die Daily 3.000 Erinnerungsreste.
Ich habe die Weekly mit mehreren Chars gemacht, daher mehr als 9.000 Erinnerungsreste am Tag gemacht, irgendwann würden mir aber auch die Twinks dafür ausgehen^^
So wie es jetzt ist 3x die Daily reicht auch völlig aus plus die Erhöung für die Bosse.
Wer jetzt noch jammert, jammert echt auch hohem Niveau…