Pre Event Änderungen gut aber nicht gut genug!

Bitte Blizzard macht die Quest nicht accountgebunden sondern charaktergebunden und daily. Warum müsst ihr das farming so künstlich in die Länge ziehen? Macht kein Sinn!

(Kann leider nicht im englischen Forum posten weil ich da keinen Charakter auswählen kann)

Zudem 1 hour timer, und repop der Bosse während des ganzen Timer Dauer (1Stunde).

Eben und die Bosse bringen ja auch 500…

Sie wollen es auf dem PTR testen.

Weiss jemand vielleicht wann diese Änderungen live kommen? Morgen? Oder vielleicht am Week-End?

In a few minutes, we’ll deploy our changes to the Radiant Echoes event to the 11.0.0 PTR.

//EDIT upsi antwort an frage vorbei…x)

Ja aber in Summe bekommst du dann weniger Echos pro Tag weil du die Dailys nur noch 1x machen kannst anstatt mit jedem Charakter.

Mal schauen…werden wir dann sehen

Kannst es doch immernoch mit jedem Charakter machen, was hält dich davon ab.

Oh und nicht vergessen, viele hatten sich beschwert, dass sie das mit den Twinks machen müssen x)

Ja und scheinbar wurden diese „Beschwerden“ gehört, und Blizzard möchte das nicht dass man sich dazu gezwungen fühlt. Aber die welche es wollen, können ja. Und dann einfach die Münzen transferieren.

Heisst das es lohnt sich endlich mit kleinen Chars zu kommen wie beim DF Pre-Event?

Nach meinem Verständnis mehr als vorher. Kannst ja mit den kleinen immer hin und event weg ballern.

Ist jetzt auf dem PTR, also - wie ich anderswo schon ketzerte…am 25.08.? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich glaube live ist der Ptr das würde den Fail von gerade erklären.

1 Like

Wie wäre es denn, es mal auch auf dem PTR zu testen (kA., ob der gerade on ist), anstatt hier ständig nur rumzunörgeln?
Ich selber habe bisher nur 1x Laggs gehabt und dennoch alles an Quests abschließen können, immer etwas erhalten - das Vorgesehene + Ausrüstung - und das sogar mit 1x DC und nicht gleich wieder reinkommen und ohne Standleitung zu Blizzard.^

1 Like

Klar wird man sehen was genau auf dem PRT aufgespielt wird, für mein Verständnis wenn die Quest „accountgebunden“ ist, dann kann ich die mit meinem Account doch nur einmal am Tag machen!?

Ich nehme die Quest an und mache die mit einem beliebigen Charakter und dann ist sie weg. Aktuell kann ich die Quest mit jedem Charakter annehmen und die 1.5k Echos erhalten. Wenn die Quest also nur 1x pro Tag für den Account gemacht werden kann, dann sollte die Quest entweder 3000 oder mehr Echos geben oder eben jeder Charakter kann die Quest einmal am Tag erledigen.

Der Rest an Änderungen ist ja gut und wenn sie ggf. noch das Phasing anpassen, so dass etwas weniger Spieler je Phase teilnehmen, dann würden die Lags auch weniger werden. Die Lags sind auch je Server Cluster unterschiedlich bzw. auch je nach Uhrzeit. Heute Mittag waren es kaum Lags aber gegen Abend wird es enorm.

Du bekommst auch noch 500 pro Kill und noch welche für die „Nebenevents“. Nur die 1500 pro Quest, sprich 4500 gesamt gäbe es dann nur einmal pro Tag. Zumindest nach meinem Verständnis

1 Like

Absolut korrekt.

Klar bei dem lowpop Server ist das klar. Antonidas kannst du vergessen

Riesen Quark, die Weekly Quests werden zu Accountwide quests mit daily reset.

dies ist ein mieser deal. wozu hat man dann eine kriegsmeute?