Pre-Event Quest

Hallo liebe Community :v:t2:

Hat jmd von euch auch das Problem das die Quest für das Event nicht automatisch auf geht wenn man sich Einloggt? Bei allen Chars die ich auf 50 hab, habe ich beim Einloggen die Quest bekommen nur bei meinen Main hier kommt da nix :frowning:. Gibt es da ne Möglichkeit die selber zu starten via Chat Befehl oder so?

Zum Befehl kann ich nichts sagen.

Aber eventuell questlog voll?
Schon direkt in og geschaut ob du da die quest starten kannst? Testweise alle addons deaktiviert?

Ich tippe auf das und wie schon geschrieben, einfach vorbei fliegen wo die Quest startet

Also Questlog is noch ausreichend Platz und Addons schließe ich mal aus da es wie gesagt bei den anderen Chars auch ohne Probleme funktioniert hat. Das mit dem NPC aufsuchen hatte ich auch bereits probiert. Naja vlt geht das ja nachher auch auf einmal ansonsten muss ich das halt erstmal mit den Twinks weiter machen :smirk:

Als Zwerch ist OG vielleicht keine gute Idee. :grinning:

4 Likes

:nerd_face: stimmt wohl :slight_smile:

Bei mir klappt es auch mit einem Char nicht - dem Demon Hunter auf Hordeseite - hab alle Quests abgebrochen WTF Ordner von dem Char gelöscht, Addons deaktiviert … Quest startet einfach nicht beim Enloggen, alle anderen 50er da gings ohne Probleme - hab mit dem Char (DH) auch kein Portal im OG-Portalraum zum Kristallsangwald

ok Problem gelöst - die erste Quest startete zwar nicht automatisch - aber in OG steht Theron oben auf der Feste und bei ihm kann man dann die zweite Quest der Reihe annehmen, auch wenn die erste einen nicht zu ihm schickte

Bei mir hat es gestern dann auch funktioniert und ich konnte die Quest in SW fortführen ohne das die vorher automatisch auf ging :blush: un dann gleich beim ersten Versuch die Tasche bekommen hat sich das „warten“ also gelohnt :rofl:

Kann dann jetzt geschlossen werden :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.