hab gestern schon ordentlich diese Argentumsabzeichen gefarmt damit ich für meine Hordler die T-Sets aller Rüstungsvarianten bekomme, als ich dann am Abend diese einlösen wollte, ist mir aufgefallen das ich 2-3 Items des Set’s besitze bzw. von jeder Rüstungsvariante besitze ich mind. 2-3 Transmogs, nur weiß ich nicht woher und wollte fragen ob das eine Art Bug sein könnte.
Die Items sind nicht aus dem Arathischlachtzug oder aus dem neuen Startgebiet, deswegen verstehe ich nicht woher ich das haben kann, vor allem da ich Platte in ganz BfA kein einziges mal angerührt habe nachdem mein DK auf 120 war.
Nein, wollte vorher mal auf die 135 Argentumsabzeichen kommen damit ich ein Set gleich auf einmal kaufen kann, jedoch durch meine Ungeduld wollte ich vorm ausloggen nachsehen was ich mir alles kaufen kann, und hab festgestellt das ich 3 Sachen schon habe.
Mit Leder nicht so verwunderlich da ich viel DH gespielt habe, dann dasselbe mal getestet mit, Mage und Hunter was ich auch gespielt habe aber am Ende war ich verwundert das die gleichen Items bei meinem DK ebenfalls schon in meiner Mog Liste sein sollten, gefunden hab ich sie jedoch nicht (hab aber auch nur grob nachgesehen).
Deswegen wundere ich mich ob dies nun ein Bug ist oder ob man das im laufe der Story in BfA erhalten hat. Obwohl ich mit meinem DK lediglich Nazmir und Zuldazar gemacht habe.
Habe nochmal nachgeschaut. Mir wird auch angezeigt, dass ich manche Items schon habe die ich noch nicht gekauft habe, also wenn ich über das Item mit der Maus gehe.
Bei den Vorlagen wird es mir allerdings nicht angezeigt, wenn ich den Namen des Items eingebe.
Alles irgendwie komisch.
Hab selbst noch einmal nachgesehen, es ist wie Vandania gesagt hat, Questbelohnungen aus der Kriegskampagne und zwar die Azerith Items, also Kopf, Schulter und Brust, die anderen sind also dazu da dies zu komplettieren.
Bei mir sagt BetterWarderobe das bei mir Helm, Schulter und Gürtel fehlt.
Beim Händler wird alles abgehakt. Helm Schulter und Gürtel waren am Anfang schon abgehakt.
Wenn ich in den Vorlagen nach dem Items suche, zeigt er es nicht. Als würde es das Item gar nicht geben. z.b Helm -> gefürchtet oder Gladiator oder Rekrut. Wird nichts aufgelistet.
Wenn man das Set unter Vorlagen von Blizzard sucht, wird gar kein Item vom Set angezeigt das man es hat.
Heute morgen hat mich Allthethings mit Musik begrüßt und das ich alle Items erneut erlernt habe, aber es hat sich nicht geändert.
Immer noch totales durcheinander.
Es sind lediglich die internen Timer etwas fehlerhaft, die laufen weiter, auch wenn man es nicht mehr sieht, z.B. weil man sie angelegt hat.
Generell gilt aber:
Hordeteile schalten die Allianzteile frei und umgekehrt
Nach einem Tag warten nach dem Kauf sollten die Teile auf allen Charakteren dieser Rüstungsklasse vorhanden sein
Einzelne Teile können etwas rumbuggen, in der Regel der Umhang. Daher sollte man nach diesem Tag Wartezeit nocheinmal prüfen ob dann noch ein Item fehlt. Diese dann kaufen, noch mal einen Tag warten und dann sollten alle Vorlagen vorhanden sein.