Arms ist soweit fine, gerne kann da mit TWW noch Talente dazu kommen, um sich mehr auf Blutungen zu fokussieren.
Was beim Arms halt fehlt ist ein Ragedump in Form von Heroic Strike. Früher musste man noch ein wenig schauen bzgl seiner Wut, jetzt kann man eigentlich bedingungslos seine Rota fahren und hat nie Wutprobleme, ausnahme wäre hier die Executephase. Wobei man da halt auch eigentlich fast immer 2x Execute, einmal Op und dann MS drücken kann. Selten stehe ich mal da und warte auf Wut. Wir hatten ja Ignore Pain als Ragedump für Resets auf OP, aber das wurde ja entfernt. Jetzt wäre ne alternative in Form von Heroic Strike nett. Aber bitte nicht wieder sowas wie Focused Rage
- Focus your rage on your next Mortal Strike, increasing its damage by 30%, stacking up to 3 times. Unaffected by the global cooldown.
Das war super krampfig zu spielen, weil man natürlich 3x seinen MS buffen wollten und es so sich sehr umständlich angefühlt hat, weil man ständig wegen dem CD und den Stacks gucken musste. Hab das Talent durchgehend ignoriert in WoD und lieber die schwächere Alternative gespielt, weils nicht so unhandlich war.
Prot Gameplay selbst finde ich zZ auch ganz nett, jedoch würde ich mir wünschen, dass man weniger IP spamt, das nervt nämlich ein wenig. Den Spell drückt man eigentlich durchgehend, fürs abbauen der Wut, aufbauen von Absorb und Proccs. Dann lieber etwas weniger Ragegain, IP mit kleinem CD bzw größerer Absorbmenge, sodass man diesen Knopf nicht 24/7 drücken muss.
Fury ist seit WoD für mich tot. Kompletter ADHS spec, bei dem nur eh nur noch 2 Tasten drücken muss. Am meisten hat er mir in Cata Spaß gemacht, wo sich Raging Blow noch nach nem richtig harten Hit angefühlt hat, Bloodthirst mehr als 1,8sec CD hatte und sich dadurch auch „wertiger“ Angefühlt hat und man nicht 24/7 passiv im Enrage war, sondern manchmal gucken musste, dass man sein Enrage up hält. Auch hier würde ich mir wünschen: Weniger Ragegain, stärker hittene Spells und weniger Spamen. Man drückt ja eigentlich nur noch Toben & Raging Blow, selten mal Bloodthirst und bei Procc Execute. Aber 90% bestehen aus Toben & Raging Blow. Ist halt lahm.
Auch wäre es schön, wenn Blizzard mal SMF buffen würde. Ich verstehe halt nicht warum die Talente im Baum sind, aber so gar nicht gebuffed werden. Wenn SMF Furys jetzt 15% weniger DMG machen, warum nicht einfach SMF buffen, damit die Lücke kleiner wird? Es kostet fast gar keine Arbeit, einfach den SMF Buff um X% zu erhöhen.