Pre-Patch Cataclysm Event

Ich weiß leider nicht, was aktuell los ist bei Blizzard - wieso man keine GMs kontaktieren kann, wieso keine GMs im Forum sind und wieso so langsam Bug Fixes kommen (wobei ich es mir denken kann) - aber wie es aussieht, wird das alte Event was es vor 13 Jahren gab nicht geaddet.

Ich weiß nicht, wieso man 13 Jahren alten Content noch verschlimmern kann, aber imo sollte man (wenn Ihr es nicht schafft, das Event rauszuholen) einfach einen Händler in OG abstellen, der den Leuten das Gear vom Event verkauft für lau.

Das wäre das mindestens und wahrscheinlich das simpelste.
Ich hätte schon gerne das Gear vom Event zum Questen in Cata, sehe es aber als maximale Zeitverschwendung jetzt im Pre-Patch irgendwelche Dungeons,BGs oder Raids abzulaufen.

EDIT: Gibt genug wichtigeres zu tun: Twinks leveln, Gold erfarmen fürs fliegen und Archäologie. Alles was für den Cataclysm Release auch Sinn ergibt.

1 Like

Du kannst GM’s kontaktieren. Dauert nur extrem lange. Mein Ticket ist seit 9 Tage oder so offen. Warum das so lange dauert kannste dir ja vermutlich denken. Im (deutschen) Forum sind auch schon lange keine GM’s wenn es dort überhaupt mal welche gab. Selbst Moderatoren melden sich äußerst selten wenn überhaupt. Im englischen Forum findet man häufiger Blue Post oder Blue Comments im Forum. Aber Hilfestellung im Spiel wie zb. ein Bug fixen oder sonstiges werden sie dir auch nicht geben können.

Beim Pre Patch Gear bin ich ehrlich etwas überfragt. Ich wusste nichtmal das es damals extra Gear dafür gab, bin aber auch etwas verunsichert was den Sinn dahinter angeht. Die ersten Quest in Hyjal und Vash’jir die man erledigen kann geben Items mit ilvl 272 was schon bessere Items (gerade mit Mastery) als ICC 25 nhc Items sind. Wäre für neu einsteiger bestimmt praktisch, aber bei der Menge an Bugs sicherlich auch keine Mühe Wert solange da noch soviel mehr im Argen liegt.

PS: Dass das Event (Pechschwinge verbrennt einfach ein Gebiet etc.) nicht kommt, war vorher bekannt.

Deathwing fliegt durch die gebiete und verbrennt sie. Das ist drin im Pre patch aber der rest halt nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.