Du warst nicht mal eine Zeitplans lustig. Dein Beitrag war schon nach der Erstellung ziemlich dumm und reinstes trollen.
Na dann bist du ja der richtige im das einzuschätzen. Alleine diese Klassen haben einiges bekommen. Vielleicht mal alle skillungen ausprobieren oder wenigstens lesen?
Und die ganzen Spieler, die nach talentbäumen geschrien haben, haben damit weniger recht als du?
Nur so zur Info, ich selbst bin auch kein Fan der Bäume. Man erreicht dadurch nicht wirklich mehr Individualität. Man ist etwas flexibler. Aber diese Art von Bäumen ist halt was fürs leveln, damit es sich belohnender anfühlt.
Trotz allem ist es eine massive Überarbeitung der Klassen und des skillsystems.
Und nur damit du es verstehst und vielleicht mal den Sinn von Vergleiche erkennst. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Wenn dein gebundenes Buch mehr Seiten mit kleinerer Schrift hat, weil zusatzkapitel/Vorgeschichte/oder Epilog mit drin sind, dann wäre dein Vergleich sinnvoll gewesen. So ist er einfach nur Blödsinn.
Weil du eben ins Forum rennst, nen rant rauslässt, anstatt dich vorher einfach mal kurz damit zu beschäftigen.
Kannst doch deine Meinung haben. Denkst du ich glaube wirklich, ich könnte deine Meinung ändern? Bei einem solch subjektiven Thema? Extrem unwahrscheinlich.
Ich bin halt nicht großzügig, ich kann lesen und war vorbereitet. Mehr nicht.
Und was hat dein Kontostand mit den 2 Wochen zu tun? Was hast du denn die letzten 4 Wochen gemacht?
@Koraya
Auf deutsch wäre es interessant. Ich sprech englisch nicht so fliessend, dass ich 100% der Story verstehen würde - daher hab ich es auf deutsch installiert.
@Halkira
Sorry, um eins verzählt… bzw. gar nicht gezählt. 1.0 war ja Klassik WOW.
Was aber keine Rolle spielt. Da sind Sachen die es vorher nicht gab, egal ob auf deutsch oder englisch.
Da kann es mit deinem Wissen ob und was neu ist ja nicht weit her sein. Also irgendwas behaupten und dann eine falsche Sache nach dem anderen raushauen.
Naja, spiel du mal deine 10. Erweiterung ohne Neuerungen beim Priester. Da spielst du dann aber sehr alleine, darf ja sonst noch keiner mitmachen.