Pre-Patch-Event Gegenstände während MoP-Remix

Wäre ich auch dafür gewesen. Mittwoch sind wir schlauer. War Bank wird interessant und ich hoffe die Taschen aus Remix sind dann auch Kriegsbeute sonst hab ich 50k Bronze in den Sand gesetzt

Hi,

Du hast mehr Taschen gekauft als deine Remixer jeweils selbst nutzen können? :open_mouth:

Die Meutenbank meine ich nicht, die ist ja genau wie die Gildenbank ohne Taschen. Aber die Charbanken sollen ja auch irgendwann diese Fächer-Chose bekommen, wobei die Taschenslots dann wegfallen.
Vor dem Hintergrund bin ich so ein bißchen geizig was Taschenkauf in Remix angeht, brauche ja noch Bronze für anderes Zeugs.

Und was das Umwandeln zu warbound angeht: das hätte ich auch gerne für die alten Taschen. Ich heb insbesondere größere immer auf in der Hoffnung, daß es entweder ne weitere Taschenslotreihe in der Charbank geben wird (ist vom Tisch) oder sie eben accgebunden werden, so daß man sie vererben kann an spätere Chars usw.

Naja, vielleicht kriegen die Bronze-Taschen ja einen netten Goldpreis, dann kriegste, wenn alles nicht so klappt wie von dir gedacht, ein bißchen kicher Taschengold als Trost :dracthyr_yay_animated:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Es. Ist. Zu. Warm. :dracthyr_sweat:

:dracthyr_a1: :troll: :ice_cream: :icecream: :shaved_ice:

1 Like

Meine Interpretation dazu ist, das Preevent ist wahrscheinlich nicht wirklich zeitfüllend. Und andererseits werden vermutlich einige mit dem Remix nicht „fertig“ werden, die hätten sich dann beschwert, daß bis zum Addon-Start noch soviel Zeit gewesen wäre. Allen kann man es nicht recht machen, und irgendwie muß die Entscheidung aussehen.

Ich hab ja keine 15 Chars in Remix auf Max gelevelt. Hab deswegen genug Bronze gemacht. Die mythischen Klamottensets hab ich alle Na warten wir bis 21.08

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.