Pre patch event

Also ich muss mal ehrlich sagen das pre patch event is für arsc… zwieschen 2 und 4 stunden warten auf nen boss is doch echt lächerlich da hättw man sich etwas besseres einfallen lassen können zumindest jede stunde oder so aber ich warte da jetzt schon zum 3 mal auf so nen drecks boss über einenhalb stunden wie soll man da ordendlich marken sammeln bis das event vorbei ist haben vllt zwei leute das mount und der rest die nur die anderen dinge …gehört auf jeden fall gefixt den das warten und einfach blöd da 2 stunden rumstehen is fürn arsc… hsb vorher onyxia gelegt und das hats nicht mal genommen und 1,5 k pro boss is ja auch lächerlich wie doll man sich da die sachen kaufen können

2 Likes

Einen kurzen Blick in das Forum hätte Dir diesen Beitrag offenbart.

Warum sich nicht dort anschließen?

1 Like

kommen die nicht nächste woche alle 60 mins?
und die woche darauf in 30 mins?

dachte hätte sowas gelesen

2 Likes

So sieht es aus

habs versucht konnte dort nicht schreiben

Sehr verwunderlich - wenn Du im „Allgemeinen“ einen Post erstellen kannst, dann solltest Du auch im „Allgemeinen“ antworten können.
Warum es in einem parallel Post nicht schreiben kannst ist mir nicht erklärlich.

1 Like

habs versucht ^^

Grüß dich,

zuerst würde ich dich gerne fragen, was du denn erwartet hast beim Event? Die waren doch eh nie besonders Umfangreich krass. :thinking:

Und man muss auch keine zwei bis vier Stunden warten auf einen Boss. Aktuell spawnt der Boss in 1x pro 90 Minuten. Sobald der down ist, besteht erst die Möglichkeit im nächsten Gebiet einen Boss zu erwischen. Das einzige was man beachten muss ist halt pünktlich im richtigen Gebiet zu sein.

Sprich findet das Event in den Düstermarschen um 06:00 Uhr morgens an wie zum Beispiel gleich sollte man eventuell einfach paar Minuten vorher schon mal in das jeweilige Gebiet. Meistens hat das Event zwischen 5 und 15 Minuten gedauert mit den Lags. Keiner zwingt einen dann irgendwo bis zur nächsten Runde irgendwo rumzustehen.

Einfach was anderes in der Zwischenzeit machen & fertig.

Inzwischen gibt es genug offene Themen, bei denen Feedback zum Event gegeben werden kann. Bitte schließt euch einem bestehenden Thema an.