Ja im Prinzip schon, da die Bosse rotieren. Jede 90 Min ist ein anderer dran.
Ich glaube aber, dass wir gerade aneinander vorbei reden.
Sry ich stehe heute auf dem Schlauch.
Ich glaub ich hab’s begriffen was du meinst. Nein, der selbe Boss kommt nich nach 90 Min nochmal, sondern alle in Rotation.
1 Like
ihr glücklichen, habe heute noch nicht mal die bosse gesehen ^^
Heute nach 2 Wochen Trekking in Norwegen eingeloggt, um schön das Event auszuprobieren, zufällig 3 min vor Bossspawn in Dragonblight angekommen, Quest angenommen, Lichking getaggt, Schaden gemacht, Lichking ist einfach verschwunden. Keine Leiche, keine Drops, kein Questabschluss. 1,5h bis zum nächsten Boss. Nice.
Update:
Ragnaros ist 1,5h später einfach mal gar nicht gespawnt. Nice.
Eben war Onyxia in den Düstermarschen dran. Falls du dich auf eben um 15 Uhr beziehst.
Huhu
Weiß jemand warum die Quests heute nicht aktiv sind? Wenn ich das richtig gesehen habe waren es doch blaue Quests, also Dailys oder habe ich mich verguckt?
Viele Grüße
Earth
Weil das Weeklys sind, ausser du hast noch Twinks die noch nicht die Quests gemacht haben, mit denen kannst du die Quests noch machen. Erst Mittwoch ist Resett.
2 Likes
Exakt. Bin gerade im Lichking Kampf aus dem Spiel geflogen. Gott sei Dank rechtzeitig wieder drin.
2 Likes
Ich hab zum Glück im Moment null Probleme mehr… Toi Toi Toi.
Hoffentlich läufts für dich auch bald besser
Aber interessant, ich dachte bis eben, dass die Rotation für alle Server gleich wären.
Ich hatte eben Ragnaros.
Wieder was gelernt. Danke!
1 Like
Searing Gorge gerade wieder gelaggt ohne Ende, Ragnaros nicht gespawnt. Jeder namhafte Pserver läuft mittlerweile stabiler und besser, als die offiziellen WoW Server. Eine Schande. Die Items sind so teuer, dass arbeitende Menschen sowieso nicht alles kaufen können und dann ist der Müll noch so verbuggt, dass selbst falls man mal spielen kann, nichtmal das bisschen klägliche Währung für einen Eventabschluss bekommt. GG Blizzard.
genau da ist der Unterschied, kein P Server hat Mio von Spielern gleichzeitig online wie WoW selbst
Es geht um Massenevents, wenn viele Spieler auf einem Fleck sind. Das hat nichts mit der Spielerverteilung auf einem gesamten Server zu tun. Ich poste natürlich keine Namen/Videos, aber auf der Videoplattform eures Vertrauens findet man genug Beispiele, wie Massenevents ablaufen können.
Ich wollte die Diskussion auch gar nicht lostreten, sondern einfach nur meinen Unmut äußern. Dass Blizzard das egal ist, ist mir bewusst, denn das Problem besteht ja nicht erst seit gestern, sondern zieht sich seit Jahren durch das Spiel.
Laggs kann man noch iwie verstehen, aber dass man den Bos nach ner Stunde Wartezeit nicht zu sehen bekommt ist schon ne frechheit. So was hatte schon 3 mal. Du siehst, dass
gleich Boss spawnt (ca 15min) und dann BOOOOM nichts do. Und mann muss wieder 1.20 warten. Das geht nun wirklich nicht.
Mit den Änderungen jetzt finds ichs cool^^. Deutlich entzerrt, mehr Belohnung, und dauerhaft was zu tun. Potentiell kann man das Event jetzt mit einem Char durchzergen und es ist auch nicht mehr soviel „Angst“ dabei, nen Boss zu verpassen.