Ich habe jetzt gerade den unvergessenen Lichkönig in der Drachenöde mitgelegt und tatsächlich keine 500 Erinnerungsreste bekommen, weil der Server so verdammt rumgelaggt hat. Quest ist abgeschlossen, aber kein Loot. Und das jetzt für die ganze Woche nicht mehr. Dieser Pre-Patch ist einfach nur ein großer schlechter Witz.
Ich hab beim Lichking bisher noch gar nichts bekommen bei den anderen Bossen hab ich immer Erinnerungsreste und diese anderen Erinnerungen bekommen egal wie es gelaggt hat teilweise erst ne Minute nach dem er tot war aber bei Arthas nix von Marschen und Schlucht hab ich jetzt 20 Erinnerungen nach 3 Runden und von Nordend 1/20.
ich hab bisher mit zwei Chars die Bosse gemacht und beim ersten Mal immer was bekommen. Aber jetzt gerade war der Lag so hart, minutenlang Standbild, dass er am Ende wohl einfach ausgebuggt war.
Das ist echt nicht tragbar, wenn man die Bosse nur einmal die Woche gegen Loot legen kann.
Bei mir lägt es auch so hart, dass nicht einmal der bis für die Quest gezählt wird und Loot hab es dadurch auch keinen.
Echt extrem ärgerlich, wenn man 90 Minuten für nichts gewartet hat und man potentiell die Woche nicht nochmal looten kann.
Falsch.
Du hast jedesmal die Chance auf einen Loot, egal wie oft am tag du den legst.
Gerade eben bei einem Event vom Start weg bis zum Kill Endboss 3 Items erhalten. 2 durch zwei der 6 WQ und eines bei Ragnaros. Und da hatte ich gestern auch Loot erhalten und bin bei nun ca 12-14 items seit gestern.
Elune-adore
Syranah
Ich habe bisher noch nicht einmal einen Eventboss gesehen, das event geht meist 1std 20min wenn ich da hin komme und dann ist der boss schon down? oder spawnt einfach nie. wann wird dieses event denn mal gefixed?
Also die respawn Zeit ist echt mal lang 1 Std 20 Min, sind hier alle arbeitslos damit man solang warten kann? Wieso kann die gerade am Anfang nicht auf 30 Minuten herabgesetzt werden oder so.
Das Event ist in unter 5 Minuten gegessen, musst früher hin bevor das ganze überhaupt startet
Falsch. Die 500 Erinnerungsmarken bekommt du nur beim ersten Kill. Danach nicht mehr. Vielleicht einfach mal den OP lesen?
Ich habe bei jeden teilgenommenen Abschnitt 100 und beim Endboss 500 bekommen, jedesmal.
Elune-adore
Syranah
Sicher nicht auf dem gleichen Char beim gleichen Event.
Doch. Ich spiele nur 2 Chars und habe mit beiden jedes Event zweimal gemacht und jedesmal auch erhalten.
Und auf wowhead steht auch nichts von einer Begrenzung außer die Weekly.
Elune-adore
Syranah
Mal ne Frage zum Event. Gibt es denn immer und für jeden Teilnehmer der einen der Bosse legt Loot? Hab bisher nur immer das Q abschließen können aber nie was bekommen, egal bei welchem Boss?
Ich habe gestern den Boss in der Sengenden Schlucht zweimal mit dem gleichen Char gemacht und beim zweiten Mal keine 500 Marken bekommen. Und bei dem Boss in den Drachenhöhen sogar beim ersten Mal nichts, durch Lags und Time Outs.
Da steht dann wohl dein Wort gegen meins.
Tja wie erwartet. Eben mal wieder Onyxia besiegt, mit den selben Char, und wieder die 500 Erinnerungen bekommen.
Hab davon auch ein Screen gemacht.
Elune-adore
Syranah
Ich hab gestern 1x Sengende Schlucht und 1x Düstermarschen gemacht und jeweils Loot bekommen
Heute mit dem selben Char nochmal Düstermarschen(also Ony) vor der Arbeit und da gabs nix ausser ne Hand voll von der Währung durch das normale Mobs hauen
Ich gehe davon aus dass ich in der Drachenöde nochmal Loot bekomme und dann mit dem Char nicht mehr ehrlich gesagt(was ich schade finden würde…ich mein ich hab genug Chars…muss ich jedes Mal die Quest abschließen wo wir um den Zwerg trauern? Garkeine Lust das 40x zu machen ^^)
Kommt der Boss denn überhaupt immer zum Ende? Gestern war der ziemlich am Anfang da, man musste die 6 Dinger auf der karte machen und dann war der Boss da. Das war in den ersten 20 Minuten. Blick da auch noch nicht so ganz durch.
Ja, immer am Ende nach den 6 Kugeln, wenn es denn nicht verbuggt ist.
Jo das meine ich ja, er kommt nicht nach den eineinhalb stunden. Da kann man glaub ich lange warten.