Pre Patch Hunter Nerf!

hallo liebe Hunter Gemeinde !!!

Ich glaub die bei Blizzard schlürfen Kaffee mit Salzsäure…
Mit den Wartungsarbeiten zum 1.11 (NA) bzw bei uns zum 2.11.22 (EU) :face_with_symbols_over_mouth:

15 % Nerf beim MM auf geziehlter Schuss… :face_with_symbols_over_mouth:

Und BM : Kriegsbefehle : Abklingzeit durch Stachelpfeil : Kill Kommand von 50/100 % auf 25/50 % runtergesetzt… :face_with_symbols_over_mouth:

Malte lauf… ich krieg dich !!!

https://www.wowhead.com/de/news/dragonflight-pre-patch-class-tuning-11-1-windwalker-holy-priest-nerfs-and-329639

Wieder sinnlos beschweren weil man keine ahnung hat.

2 Likes

sich über Prepatch Nerfs zu unterhalten ist genauso sinnvoll, wie wenn man Kreise in Oribos reitet.
Blizzard hat zu Shadowlands Tag 1 den MM generft, und Buffs rausgehauen.

Da es jetzt genau noch 28 Tage sind bis Release, kann noch viel geschehen. Einschließlich am Release Day, und die darauffolgenden Wochen, bis zum Season Start.
Ich finde es auch lustig, wie der Videocreator tunlichst versucht, kein SV zu erwähnen. Richtig kindliches Verhalten.

Das Video ist kaum zu ertragen, man könnte meinen der hat kurzzeitig sich ausgeheult. Ich meine schau dir die Prepatch Zeit von Shadowlands an. Da kamen andauernd Nerfs und Buffs.
Besonders der MM hat damals zum Start direkt eins auf den Deckel gekriegt.

Was man von dem Video halten kann, kann ich dir auch gerne sagen. Rein gar nichts. Er kommentiert nicht alle drei Spezialisierung sondern kommentiert nur die zwei Ranges.
Das ist so eine Heulsuse vor dem Herrn, die alles negativ sieht.

Anstatt abzuwarten, kucken was noch kommt.

Hier eine Rolle Toilettenpapier, es gibt keine Taschentücher Emojis.
:roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper:

7 Likes

…gähnt müde🥱

Wenn man seinen MM beherrscht machen auch 40-50% nix aus :person_shrugging:t2: einfach richtig spielen dann klappt das schon mit dem DMG :wink: und als reiner MM darf ich das sagen :kissing_heart:

@ Capullospawn:
Azortharion … Schreibt schon seit Jahren Guids auf wowhead/icy Veins… meinste wirklich er kennt die Klasse nicht?

Gut bis zum Release is noch was hin… ja stimmt Hoffung kommt auf

Abwarten und :tea: trinken. Bin gespannt wie es sich am Mittwoch spielt. Fühlt es sich mies an, spiel ich halt was anderes :slight_smile:

Ein Tank ist jedenfalls vorsichtshalber schonmal in Arbeit :see_no_evil:

-15% auf gezielter Schuss… das war’s dann wohl mein geliebter MM

Oh nein, Nerfs in der Live-Beta, pardon, im Pre Patch, wo Alt- und Neusysteme kollidieren und nicht alle Buildts spielbar sind. Himmel hülf. Rito nerf plx. Schlechtestes Addon aller Zeiten, mindestens.

4 Likes

Spielst du noch nicht lange oder neigst du zur Vergesslichkeit? BM hat genau so einen Nerf in die Fresse gedrückt bekommen Ende BfA wegen seiner exorbitant guten Performance basierend auf den alten Halsketten-/Rüstungs-Traits, und sich in den folgenden zwei Jahren über das ganze Shadowlands-Addon hinweg nie davon erholt.

Das er gerne den den tot des hunter memet unterschlägst du jetzt mal wissentlich.

Oh nein bm war die ganze zeit problemlos im Mittelfeld dieser tote hunter specc. Wie die Aussage wieder zeigt das alles was nich top ist ist dead.

2 Likes

Es besteht überhaupt kein Grund, eine Klasse im Mittelfeld zu haben und andere Klassen weit vor den anderen, wie seinerzeit Feuermage, Eule, Dämo-Hexer.

Das ganze Spiel basiert auf Algorithmen, pure Mathematik. Es wäre ein leichtes, das zu tunen, zu mindest jeweils fürs Endgame.

Wenn Tools, wie z.B. Simcraft in der Lage sind, die dps abzuschätzen, dann sind die Programmierer, welche die Algorithmen schreiben, erst recht dazu in der Lage.
Sie wollen nur nicht. Es ist Ihnen egal.

Wow ist nach wie vor ein Rollenspiel. Solange eine Aufgabe in einer Gruppe/Raid gelöst werden kann, ist Blizz zufrieden mit sich. Dass manche Spieler in der Gruppe/Raid, nicht glücklich sind, wenn sie trotz gleichem persönlichen Aufwand einen (laut Zahlen) unterschiedlichen Beitrag leisten, ist für Blizz offensichtlich nicht so wichtig.

Dass dieses Spiel in einer Community für die schwächeren dann zu einem, überspitzt gesagt, Mobbing, wie in der Schule wird, weil sie wie beim Schulsport, beim Wählen der Mannschaftsmitglieder als letzte oder gar nicht gewählt werden, ist nicht offensichtlich nicht wichtig genug.

Blizz muss sich um so viel Dinge kümmern, dass der Slogan „Bring a friend, not a class“ schon lange in der Kantine wieder abgehangen wurde.

4 Likes

Der hätte mit 100% nicht online gehen dürfen, war doch klar das dann was kommt und viele sich dann nach den nerf vor den Kopf gestoßen fühlt.
Ich verstehe den Nerf auf das Talent, Kobraschuss hätte man auch aus der Leiste ziehen können, aber jetzt sind wir in der Situation wie zu jeden Patch start:

Hunter Spec max. unteres Mittelfeld. Dann kommen unzählige Buffs bis ein Spec wieder OP ist. Das Spiel geht doch jetzt seit BfA so.

Der Nerf ist natürlich richtig, MM war noch nicht der letzte Spec im DMG :smiley:
VIelleicht war ihnen der DMG mit DF T-Set Bonus dann doch zu hoch, das kann ich jetzt natürlich nicht sagen.

Ja und da fängt es schon an eule war nie top dps und mage war das ganze addon bis auf m+s1 Mittelfeld.

Nein das geht nur wenn wir 1 klassen hätten. Oder sich die klassen 100% gleich sind.

Durch den Verzicht von Borrowed Power in DF sollte das Balancing um ein Vielfaches leichter werden. Mal sehen, was sie aus dieser Ausgangssituation machen.

4 Likes

aber mal ehrlich… was die jetzt patchen ist eh Latte! Was ist denn noch bis DF zu tun ? Twinken :slight_smile: da ist es wurscht was wo läuft. Raids sind (bei uns zumindest vorbei) und für den Rest ist es auch unerheblich. Am GoLive Day kommen eh noch 100 Änderungen!

1 Like

Wie „sinnvoll“ muss es dann erst sein, wenn man auf einen angeblichen sinnlosen Post mit viel Text aber vollkommen belanglosen Inhalt antwortet?
YMMD :joy:

genauso sinnvoll sich noch darüber lustig zu machen.

1 Like

Der BM Nerf ist fast nicht zu merken bis gar nicht…
Zum MM nerf kann ich nichts sagen, hab keine Ahnung wie es in der Beta aussieht.