Pre-Patch OpenWorld Warmode Priester

Moin,
ich level gerade noch fix einen DH Tank hoch. Faszinierend, wie ich mehrere Elite und Trash gleichzeitig pullen und (langsam) töten kann, aber ein Priester mit 5 Level weniger praktisch gar keinen Schaden bekommt und mich ohne Probleme kitet und tötet.

Sowas macht doch massiv spaß…

Richtig so, niemand soll sich hinter nem Tankspecc verstecken.
Wenns dir nicht passt lvl halt ohne WM.

3 Likes

Das Balance ist halt leider nicht perfekt. Aber das kommt noch. Hatte gestern Abend auch so einen Helden wie sowas unter deiner Antwort: stehe in Azuna bei den DHs in der Quest zone mit sagenhaften Level 25 und dann kommt, natürlich ein hunter, mit level 44 und killt mich. Das er die wachen anzieht und diese sein Todstellen ignorieren war ihm nicht bewusst. Ich mein woher auch? Horde und Hunter…

Also einfach drüber stehen und sowas ignorieren. Genauso wie die Antwort über mir. Können halt nur provozieren.

Noch eine Erklärung ist, dass Tanks im PvP erhöhten Schaden bekommen und Spriests sind momentan sehr stark, da wollte jemand wohl ein wenig rumexperimentieren.^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.