Sagt mal liebe Mitspieler…funzen bei Euch alle AddOns nach Mittwoch?
Bei mir zickt ArkInventory leider rum. Eines der wenigen AddOns die ich wirklich immer brauche
.
Bei mir läuft alles wie es laufen sollte.
Can i mog it war vorher schon nicht fehlerfrei und hat endlich mal paar Updates bekommen. Postal ist erst mal kaputt seit dem patch aber sonst alles gut.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
![]()
Altoholic und Bagnon zicken extremst rum
Bagnon hat jmd heute morgen nen Fix.zip released:
zählt richtig, Banktasche groß wie vor Pre-Events ![]()
aber alle Icons wurden von der Leere verschlungen, also ist ein so dunkler Nebel drauf, daß man nichts erkennt, nur der Tooltip hilft ![]()
und Altoholic scheint auf den 1.Blick zu funktionieren, dann aber 2 Sachen die mich extremst stören:
- ich hab z.B. 20 Heiltränke in der Tasche und 386 Kräuter gekauft, beides wird mit Stückzahl 1 angezeigt, auch relogg/warten/reload usw. nichts hat geholfen
- Belohnung erhalten, wollte sie wie gewohnt mit SHIFT mit dem angelegten Stück vergleichen = LUA Spam
die beiden sind mir sehr wichtig und es wäre schön, wenn sie funktionieren würden oder mir jmd nen funktionierenden Ersatz nennen kann
So einige Addons, die bei mir mit 10.0 liefen, laufen nun mit 10.0.2 entweder gar nicht mehr oder fehlerhaft.
Allerdings kann man schon fast stündlich den Addon-Manager starten und es tauchen wieder neue Updates auf.
So gab es z.B. bei 10.0 noch einen blöden Fehler mit dem Addon Better Wardrobe and Transmogg, mit 10.0.2 ging gar nix mehr - doch seit dem Update heute Nachmittag funzt es nun wieder problemlos. ![]()
Nun läuft das mit meinen 3 Transmogg-Addons wunderbar (Better wardrobe and Transmog, CanIMogIt, MogPartialSets.
Postal funktioniert bei 4 Chars die ich aktiv spiele, bei 2 funktioniert es nicht ![]()
drollig, den gleichen Effekt habe ich bei „BuyEmAll“ (ein sehr hilfreiches AddOn, wenn man bestimmte Anzahl einkaufen möchte)
Naja es funktioniert halt so halb. Post verschicken geht Post rausnehmen eher nicht. Und das bei egal welchem Char.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
![]()
Elvui kann man keine Gildenmitglieder auf/abstufen. Muss man den Skin für das Fenster deaktivieren.
Postal zick bei mir und Altoholic bringt massig Tooltip Fehler.
Ich hatte früher nur Bagnon und das hab ich heute nichtmehr, da man das eh auch jetzt bei Blizz selber kann. Wäre zwar schön wenn man auch Banktaschen vereinen könnte, ist aber jetzt kein Grund für mich, wieder ein Add on zu verwenden
Die Reagenzientasche (vom Eventhändler) wird auch nicht zusammen in einer Tasche geöffnet -
geschieht auch wieder seperat daneben.
Habe noch nicht ausprobiert, mal dieses Onebag zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, ob dann die Reagenzientasche anders geöffnet wird.
? Was übersehen? Welche Tasche?
Beim Eventhändler gibt es auf der letzten Seite eine 20er Reagenzien Tasche für 5 Marken.
Für diejenigen die es interessiert bzw. betrifft:
Das geschilderte Problem taucht auf, wenn man das AddOn Scrap/Junksell verwendet. Wenn dieses deaktiviert wird, klappt es auch mit ArkInventory.
Raider i.O hat ja nur gesponnen und permanent Fähigkeiten gesperrt. Daher hab ichs schon ne Weile aus.
Rarity hat sich aber nun scheinbar angesteckt und macht das ebenso in noch krasseren Maße.
Yeah.
Für Scrap gibts in den Kommentaren nen fix, einmal in textform um selbst die wenigen dateien zu bearbeiten und einer bietet ne zip an.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.