Pre-Patch PvP - Matchmaking Big gap

Hi - habe heute einige BG’s gespielt,

von circa 20 Games - waren genau 2 dabei wo das matchmaking gepasst hat und es spannende Games waren.

2-3 Wins waren dabei - und der Rest waren eindeutige Siege des Gegners - also mehrheitlich verloren.

Ergeht es euch ähnlich?

huhu - also ich spiele recht regelmäßig epic bgs und kann da immer wieder nur zu sagen - es ist eine Frage der Uhrzeit und des Tages, als dass es völlig unausgewogen ist.

Wenn es wieder zu bestimmten Zeiten so derbe auf den Deckel gibt, dass es einfach nur noch frustet - einfach etwas warten und wieder versuchen - wenn ich mal vorzeitig bgs verlasse ist das eher eine Frage der Zeit, die mir zur Verfügung steht und nicht dass ich mein team im Stich lasse - oft werden spannende matches draus, wenn neue Spieler nachrücken. Vom Gefühl her würd ich sagen, dass ich immer noch eine recht ausgeglichene win/lose Rate habe. Ich bin fein damit, wie es ist, auch wenn ich im discord einen eigenen Kanal zum Schimpfen übers pvp bekommen habe :wink:

Viele Grüße und Erfolg im pvp!

PS: wenn du dich ärgern lässt, haben die “andren” gewonnen, wenn du dich nicht ärgern lässt, gewinnst du :wink:

1 Like

Wenn du matchmaking willst, dann musst du BG Blitz spielen

1 Like