Pre-Patch Quest in Gadgetzan Tanaris nicht verfügbar?

Hallo, als ich mich heute mit meiner Schurkin eingeloggt habe bekam ich eine neue Quest die mich nach Gadgetzan Tanaris führte. Ich denke das hängt mit dem Pre-Patch zusammen? Ich war in der letzten Zeit nicht so aktiv und habe da sicherlich einiges verpasst… sorry.

Jetzt habe ich gerade auf meine Jägerin gewechselt und da habe ich diese Quest nicht bekommen… muss ich die nicht mit allen Chars machen oder liegt es daran, das ich mit dieser die Kampagnen nicht durchgespielt habe?

Kann mir da jemand etwas Licht ins dunkle bringen?

Lg Saleja ^^

Mit der Quest hast du die Kriegsmeutebank (Entfernungshemmer für Kriegsmeutenbank) für alle Chars freigeschalten.

1 Like

Immerhin, ich hab heute eingeloggt und habe gar keine quest für ein preevent bekommen.

Ich befürchte das es mit dem (noch) verbuggten Azeroth Autopilot zusammenhängt.

Weis denn jemand wo der questgeber normalerweise steht?

Ah okay danke ^^

Dann google ich mich mal durch was mir diese Kriegsmeutenbank / Quest bringt. Wie gesagt, ich habe da jetzt einiges verpasst so wie mir scheint ^^

Lg Saleja

Soll das PreEvent nicht erst am 30.7 starten. Stand doch in dem Abenteuerfenster

Ich habe gerade gesehen das die Quest in Gadgetzan Tanaris gar nicht das Pre - Event ist… SORRY - was war das denn dann für eine Quest die ich da bekommen habe mit den Hunden???

lg Saleja

den Zugang zur Kriegsmeutenbank von überall auf der Welt

ABER die Kriegsmeutenbank ist aufgrund eines kritischen fehlers noch deaktiviert, stand heute Vormittag zumindest in blau auf WoWhead

1 Like

Ist immer noch der fall

Hallo zusammen,

Der erste Char, der heute eingeloggt wurde, bekommt die Quest, sich in Gadgedzan bei ‚keine Ahnung wie der heißt‘ zu melden.
Dieser Questgeber steht in Gadgedzan im Gasthaus.
Sobald nun dieser ‚erste‘ Char die beiden Folgequests angenommen hat, erscheinen sie automatisch im Questlog (Rubrik Kriegsmeuten) jedes weiteren Chars auf dem Account. Von diesem Zeitpunkt an ist es egal, wer die Quests macht, weil der Fortschritt für die gesamte ‚Kriegsmeute‘ zählt.

Gruß Druidin

2 Likes

Das ist nur für die Kriegsmeutenbank

richtig, hab ich doch über dir geschrieben: