Ich habe eine Frage zum kommenden Pre Patch für WoW Shadowlands. Es wurde bekannt gegeben das die aktuellen Tier Sets dann keine Bonis mehr haben bzw die Wirkung der Sets inaktiv sind. Ist das auch für die Legendarys oder behalten die bis Dragonflight noch ihre Bonis ? Ich frage daher sonst würde ich die Ingame Items gegen bessere im u.a im Item Lvl tauschen
Die mit mehr Ilvl einfach aufheben. Spätestens beim Leveln in DF sind die Legendarys auch inaktiv und bringen nur noch Stats nach dem letzten Stand in der BETA. Da steht dann einfach dran das man ähnlich wie beim Hals aus BfA in der falschen Zone wäre.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Da einige Leggys in die Talentbäume wandern, werden die sicher auch deaktiviert.
Auf dem PTR ist die Situation aktuell so.
Die „normalen“ Legendarys sind inaktiv. Man befinde sich in der falschen Zone.
Ausgenommen ist noch die Kordel aus ZM und das herstellbare Leggy „Einigkeit“. Doch auch die werden wohl spätestens mit dem Pre-Patch inaktiv.
Die T-Set dinger sind noch immer aktiv. Leider wurde das Event auf dem PTR abgebrochen.
Inaktiv bedeutet das die Boni davon nicht mehr vom Item kommen sondern eben geskillt werden können zumindest manche wie man in den neuen Talentbäumen auch sieht.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Durch den Hinweis das man sich in der falschen Zone befindet werden auch die Effekte deaktiviert. Ergo sobald man in DF anfängt zu leveln bringen einem nur noch die Stats etwas, alles andere ist dann obsolet.
Ajo, wollt damit auch nur aufzeigen das es sich zum Release des PrePatches anders verhalten wird. Auf der Beta sind die Setboni direkt deaktiviert wenn man die Dragon Isles betritt. Nicht darauf geachtet ob das auch in SW schon der Fall ist.
Muss aber auch ehrlich zugeben das ich mich aktuell weniger auf das verlasse was auf dem PTR gezeigt wird, liegt aber daran weil es den Beta-Server gibt der bereits weiter ist.
vorhin mitten in der Pampa in DF eingeloggt da waren die Setboni noch als aktiv markiert^^ aber vielleicht ändert sich das wenn man das Gebiet wechselt und er sich das zieht das die inaktiv wären.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Warst da schon auf den Dragon Isle gewesen?
Wäre mal interessant zu wissen ob der Server erst einen Moment braucht bis er das registriert oder wirklich ein Zonenwechsel nötig ist. Habs bis jetzt noch nicht getestet.
Mitten im Levelgebiet wo ich vorher ausgeloggt hatte und mich geärgert das er das Interface schon wieder alles verworfen hat…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Horde/Ally gemeinsames Mob taggen wird schon im Prepatch möglich, macht das Event viel angenehmer.
Und für Spieler mit vollen Bankfächern, 1000er Stacks auch für alte Mats
Ebenfalls skalieren die Event Mobs für kleine Chars, dürfte in den massen an Mobs gut abgehen.
auf dem beta Server haben die Setboni glaub mit 64 oder 65 aufgehört zu proccen. zur selben Zeit wie die Legys (erster Level build ohne Garantie obs nu später oder früher wird).
so wie früher
ich werd mein set tragen bis es nicht mehr wirkt und es dann gegen selbstgeledertes neues oder Drops ersetzen
Lange Rede kurzer Sinn: aktuell sieht es so aus, daß seit gestern die aktuellen Tierset-Boni komplett ingame deaktiviert wurden und die legendären Items und auch die Paktfähigkeiten nur noch in den Schattenlanden funktionieren, aber sonst in Azeroth ebenfalls deaktiviert wurden.
Irgendwie gefällt mir diese Regelung überhaupt nicht. Mit den Tiersets kann ich ja noch leben, weil da die Fähigkeiten zum Teil in die Talentbaum gewandert sind. Aber warum meine Aschenweihung in alten Raids nicht mehr funktionieren darf, obwohl das Addon ja noch läuft, erschießlich sich mir vom Sinn her nicht so ganz.