Pre Patch Spielerfenster Design

Das Neue Design ist ja im Großen und Gazen Gute gelungen aber: Bei meinen Palamusste ich bemerkten, da ich sonst andere Unit Frame Addons verwende dass die extra Grafik für Heilige Kraft beim höher Skallieren des Spielerframes unglaublich verpixelt aussieht

Anscheinend wurde hier die HD Grafik vergessen zu implementieren ob das bei anderen Klassen auch so ist habe ich nciht getestet aber das sollte evtl noch geändert werden.

Dann solltest du das aber auch eher als Vorschlag im Spiel reinreichen.
Hier liest das niemand mit der auch nur drüber nachdenken könnte das weiter zu reichen.

1 Like

Deshalb dafür eine weakaura nutzen. Selbst bauen braucht ein bisschen Zeit und skill, sonst von wago Punkt io ziehen

Vielen Dank für den Link habe es direkt mal abgeschickt. Finde das ganze ehrlichgesagt ziemlich Peinlich für Blizz.

ist nur Dumm wenn Blizzard da so mit TamTam wirbt über das überarbeitete UI und Design und dann nicht unwichtige Elemente einfach vergisst, selbst Hogger bekam ein neues Design aber bei den Playerframes war die Qualitätskontrolle wohl eingeschlafen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.