puh, gut das der Satz noch kam dachte schon ich hätte das vollkommen falsch in Erinnerung
aber danke und gut zu wissen, daß ich jetzt weiter questen kann und nicht bis morgen 9:00 warten muss
Edit:
es hat sich eine Lösung gefunden: Asche nicht Feuer anklicken
Hi,
Einfach anklicken und nen kleinen Moment warten, dann ist bei mir der Buff da.
Ich bezweifle, daß meine Allianzler irgendwie besonders sind, aber ich versuche es mal bei den Hordlern.
HORDLER BITTE DIE ASCHE ANKLICKEN!!!

man muss Asche anklicken, nicht das Feuer…
Ja, das stellte ich gerade auch fest.
Allianz: Feuer (hat eh keine Aschehaufen)
Horde: Aschehaufen anklicken
Sö. Nun kann der Puls wieder runter. Ist ja furchtbar, das macht alt sowas
trollische Grüße,
Cerka
man muss Asche anklicken, nicht das Feuer…
Bei der Allianz muss man nur die Feuerstelle anklicken. Bei der horde die Feuerstelle und so schmutz Hügel auf dem Boden. Laut quest Text muss man sich damit sein Gesicht beschmieren. Wer anfangs total verwirrt, warum ich den buff nicht bekam. Texte lesen hilft xD
Levelt man dann schneller?
Hab mich mit dem Thema nicht wirklich beschäftigt…
Ist das ein ähnliches Event wie damals zu „ich glaub legion“ wo man als Hordler in XR/Aszahra die dämonen gekloppt hat?
Dort konnte man relativ zügig Leveln
Wenn man ein paar BFA Marken übrig hat kann man sich noch diesen Trank kaufen, dass wären dann nochmal 10% mehr exp.
https://www.wowhead.com/de/item=166750/destillat-der-zehn-länder
Wie bekommt man den ep buff ?
Wen ich in unterstadt draussen auf das feuer klicke, werf ich ne fackel
Aber nen buff bekommt mein low lvl char nicht.
Hi,

Wie bekommt man den ep buff ?
Wen ich in unterstadt draussen auf das feuer klicke, werf ich ne fackel
Aber nen buff bekommt mein low lvl char nicht.
- Dein Twink sollte die Quest mind. 1x gemacht haben.
- Du solltest den Questtext auch lesen.
- Du solltest ein bißchen aufmerksam sein was genau du in einer Quest machen mußtest.
- Du solltest auf klickbare Dinge auch mal klicken.
- Du solltest den Thread aufmerksamer lesen.
trollische Grüße,
Cerka
Ok
Man braucht dafür ne quest
Welche quest muss ich holen?
Die blopt auf oder meinst du Classic?
Ne ich mein schon retail
Bin nach lordaeron und seh da 2 daily quests, muss man die erledigen das der buff geht oder wo nimmt man die an ?
Ja beim Weidmann sollte jmd die hab
Hi,

Ne ich mein schon retail
Bin nach lordaeron und seh da 2 daily quests, muss man die erledigen das der buff geht oder wo nimmt man die an ?
Wie wäre es, wenn du einfach mal ALLE NPCs am Eventplatz anklickst, deren Quests durchliest und wenn du ein Aschehaufen neben dem Feuer klicken kannst, dann mach das.
Die 1. Quest für den Buff ist übrigens eine normale Gelbe, dann gibt es sie als blaue Tagesquests …
Erstaunlich, daß jemand, der bereits lvl 70 ist nicht weiß wie Quests funktionieren. Oder Events. Oder Questhubs. Und was ein Zahnrad an Dingen bedeutet …
Kaum zu glauben …
trollische Grüße,
Cerka
Ok danke
Tut mir leid das ich in einem forum fragen stelle.
Hättest mir ja nicht antworten müssen und dir deine dummen Kommentare sparren können, aber wen es dir freude bereitet gerne
Mfg

Laut quest Text muss man sich damit sein Gesicht beschmieren. … Texte lesen hilft xD
wir sprachen von erneutem Buff holen, nachdem die Q gemacht wurde…da darf man ja mal vergessen, daß da was mit der Asche war

Tut mir leid das ich in einem forum fragen stelle.
Hättest mir ja nicht antworten müssen und dir deine dummen Kommentare sparren können, aber wen es dir freude bereitet gerne
Oder einfach keine dummen Fragen stellen und das Spiel spielen. Alternativ einfach die vorherigen Aussagen dazu im Beitrag lesen und verstehen. Würde alles helfen…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.