Gestern habe ich einige Stunden im Spiel zugebracht und auch 3 M+ inzen gespielt dort sind mir so ein paar Sachen aufgefallen:
Bei Streets buggt der Menagerie Bossfight, der erste Boss lässt nach seinem Tod keinen debuff mehr zum soaken auf die Spieler spawnen, was beim letzten Boss dann zum Problem wird!
Meine Paktfähigkeiten kann ich benutzen in den „nicht taza-inzen“ sobald der Run beginnt aber ich habe ca. 10k life weniger, denke hier greifen die Ruhm Ausdauer+% nicht. Soll das so sein?
Die Möglichkeit die Tasche als eine Große anzeigen zu lassen ist schön und lange schon überfällig (so 17-18 jahre!), ABER wieso ist die Bank davon nicht betroffen und das sich die Tasche in keinster anderen Weise anpassen lässt zB Spaltenanzahl/breite, Position ect. Ist ein Graus was mich direkt wieder Bagnon installieren lies…schade!
Performance Probleme! Stellenweise habe ich plötzlich Ruckler oder Framedrops zB in Oribos was ich vorher nie hatte!
Hatte ich gestern auch. Wir mussten den Run dann abbrechen.
Auch ein ähnliches Problem hatte ich. Manchmal funktionierten meine Paktfähigkeiten in m+ gar nicht. Nach einem Tod und Respawn gingen sie dann aber wieder.
Beim ersten mal hats uns zerlegt. Beim 2ten mal habe ich als Tank die meisten Kugeln so gefressen nach dem ich genug aggro hatte, den fehlenden DMG holten die DDs dann rein. So wurde es dann noch intime im Gesamten.
Meine aktiven Skills gingen alle bei den Passiven kann ichs nicht 100% sagen, aber die +life habe ich sofort gemerkt!
Tatsächlich nur den ersten bei den anderen bin ich mir nicht sicher obs Spielfehler sind bzw. Eine Einstellungssache
Brauch kein Mensch. Ich werf’ doch auch meine Klamotten nicht in eine riesige Truhe sondern pack die ordentlich in schön getrennte Schubladen einer Kommode.
Bei mir hat sich z.B. die Kapsel der Nightfae nicht aktiviert, nachdem ich einen tödlichen Hit abbekommen habe. Statt in der Kapsel zu liegen, war ich sofort tot. Hatte aber auch keinen Debuff von der Kapsel. Sehr merkwürdig.
Und meinen Wappenrock, den ich seit Monaten trage und gestern kurz ausgezogen habe, kann ich nicht mehr anlegen mit dem Text: „Diesen Gegenstand könnt Ihr niemals benutzen.“
Genau. Deswegen ist Bagnon auch so unbeliebt. nur 82Millionen Downloads. Braucht keiner.
Du lebst echt in einer Bubble.
Edit : Mir ist in BFA aufgefallen das einige Quest nicht im Questlog triggern. Musste diverse Quest abbrechen und neu annehmen.z.b auf dem Schiff für die Kriegskampagne.
Links oder Rechtsträger?! Jedem das seine xD für mich sind die einzelnen Taschen ein Graus, so hab ich einen Gesamtblick auf alles und platziere alles wie es mir gefällt. Vorallem beim irgendwelchen Farm-Streifzügen wenn alles sauber vollgemüllt ist im Inventar xP
Somit sind für mich die Einzeltaschen das Unordentliche und nicht andersherum
Es gibt auch Addons, welche dir eine große Tasche anzeigen, darin deine Items aber nach Kategorien aufteilen, wodurch man unabhängig von der Platzzahl der einzelnen Tasche mit seinem Sortieren ist. Ark-Inventory z.B.
Andere Spiele haben das sehr elegant ohne Addons gelöst, imho am Besten hat es The Secret World gelöst. Dort kannst du Taschen erstellen so viele du magst und auch die Größe einfach durch Ziehen einstellen (Anzahl Reihen und Spalten). Du kannst damit dann auch z.B. 250 Taschenplätze anzeigen, aber insgesamt eben nur so viele belegen, wie du hast, beispielsweise 200.
Jap! Da gabs doch auch dieses andere Spiel… mensch wie hieß das nochmal… manno fällt mir einfach nicht mehr ein, da musstest du gegen den Teufel undso kämpfen sogar runter bis in die Hölle! Ich komm einfach nicht auf dem Namen da gabs auch eine Große Tasche und die Bank war auch eine Große… da sollten sie sich mal ne Scheibe von abschneiden