Pre Patch , was machen?

Hey,

Ich habe vor kurzem wieder angefangen ( Pause seit season 1 TWW )nach dem ich nach mehreren Jahren zum Ende von DF wieder eingestiegen war . Und ich kann mich null an die Übergangszeit DF zu TWW erinnern geschweige denn an die vor zig Jahren.

Daher meine Frage : Was macht man nun die nächsten 5 Wochen bis Midnight kommt? Season ist zu ende, Klassen werden sich eventeull “komisch” anfühlen da nicht alle Talente verfügbar .

Also was machen? und war das schon immer so ? oder gab es sonst andere dinge zu erledigen ?

Ja, ex Buff habe ich von gehört und man kann/könnte andere Klassen hoch ziehen aber da dies eh soo schnell geht ist das mmn uninteressant

Was hast du mit Midnight denn vor? Das dürfte ausschlaggebend sein.
Alle Berufe schnell hochziehen? Dann ist wohl twinken angesagt.

Schnell leveln und dann ab ins Endgame?
Dann kannst du etwas gear farmen und besser zu starten und die Skillungen ausprobieren.

Housing?
Na dann probier aus und wenn das Addon da ist, probier weiter. Allenfalls farm Ruf/Reagenzien für Dekos.

Oder was es sonst noch so gibt wie Erfolge abarbeiten, Transmogs farmen, Questreihen nachholen, RP, PVP, sich im Kreis drehen, etc.

Meist gab es immer ein kleines Event zum bespielen. Persönlich waren aber alle schnarch langweilig bis auf die erste Version vom Wotlk-Event.

Gibt es nicht nen prepatch event mit Gear das für den Start in Midnight ausreichend ist?
Das vielleicht holen. ja und halt schnell lvln in prepatch. Wenn es wieder solche globalen Events gibt.

Ja es gibt ein Pre Patch Event bei dem man Gear zum Aufholen bekommt.
Beginnt am 28.1 wenn ich richtig gelesen habe :slight_smile:

was während dem pre patch tun?

naja, man kann das neue event spielen und mit den klassen nach dem rework spielen und ggfs entscheiden was man später mainen möchte

2 Likes

Ok, also wie ich mir schon dachte sehr wenig für 5 Wochen.

Denn wie gesagt , Chars hochziehen ist auch sonst super schnell , gear Farmen für midnight? mäh, ist ja sehr uninteressant fürs addon. also ist das einzige richtige das pre event mit dem paar rare mobs .

schade .

Aber danke für die Antworten

2 Likes

Es sind sogar sechs Wochen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

läuft gerade noch.

Zum „wieder reinkommen“ n bissl in altbekannten inis austoben?

Cool .

Danke auch für den tipp, eventeull schaue ich mal rein. Aber es ging mir weniger um wieder reinzukommen eher , was man allgemein so in dieser “Übergangszeit” macht , die mmn doch sehr lang ist .

1 Like

Ja das war schon immer so und ist meiner Meinung nach auch gut so.

Gibt einem die Zeit in Ruhe alles einzustellen, aufzuräumen und vorzubereiten. Ich schätze diese Zeitspanne eigentlich immer und langweilig wird mir eigentlich auch nie.

Hehe, vor ein paar Tagen gemacht - nachdem ich mich mit meinem 779/999 Remix Char durch irgendeinen Raid geschnetzelt hatte.
Ich dachte, ich wäre irgendwie auf die “langsam laufen” Taste gekommen - boah war das die ersten Minuten ätzend :snail:

Da ich aber vor Remix ca. 9 Monate Pause hatte, habe ich genug womit ich mich beschäftigen KÖNNTE :slight_smile: Hosing, bisschen equip updaten, Bran besuchen…

1 Like

? Schlecht geschlafen oder was?

1 Like

Die nächsten Wochen kann man, falls einen das interessiert und man spielen möchte:
Housing
Story durchquesten
Nebenquests durchquesten
Gold farmen
Erkundungs-, Quest- und nicht Seasongebundene Erfolge farmen
Pets farmen
Berufe skillen
Angeln
Ruf farmen
Transmogs farmen
mit neuen Klassen/Skillungen vertraut machen
Alte Kampangenen / Nebenquestlines auf der Gegenseite Allianz/Horde kennenlernen

Oder du lernst stricken oder machst dich mit der Hauptaktivität in WoW vertraut:
In der Haupstatt stehen und ins Leere starren :grinning_face:

da kann man halt leider nur so halb gucken.
man kommt ja punktbedingt nicht an alles ran und das scaling teilweise furchtbar sein. da werden fähigkeiten viel zu stark und andere viel zu schwach sein weil die auf lvl90 ausgelegt sind.
ABER, für’s GROBE “einfühlen” geht das schon klar.
ich weiß nicht mehr welcher prepatch welches addons es war, aber da gab es einen wo einfach fast jede klasse sich falsch anfühlte beim spielen weil tempo fehlte und eben noch skillpunkte.

ich werd aber sicher auch morgen alles austesten, was ich mir im kalkulator schon zurecht gelegt habe, allerdings im hinterkopf, dass die fähigkeiten sich teilweise mit lvl90 dann ganz “anders” anfühlen werden und anders skalieren.

1 Like

Dein Abo pausieren, da du offensichtlich nichts magst was dir geboten wird :man_shrugging:
Da spar dir das Geld und starte mit Midnight durch.

Ich für meinen Teil werde mir einen Shadowpriest hochleveln in der Zeit mit Timewalk.

Und dann mit Pre Event Gear etwas reinfuxen in die Klasse.

1 Like

Housing items farmen, Ruf, Quests, Berufe. Ich hab noch viel zu tun bis Midnight wieder M+ Startet

1 Like

zb.

Bringt das denn was für Midnight mit dem neues System ? oder startet man da eh wieder von 0?

Da bin ich schon recht gut drin

1 Like

das ist immer ein zweischneidiges schwert.
also ja, aktuell sind berufe nicht mehr aufeinander aufbauend, was einem erlaubt alte erweiterungen auszulassen.
allerdings kann man auch nicht von der hand weisen alle meckerfreds darüber, wenn jemand mal wieder für nen erfolg, ne deko, n pet, n mount, n schlachmichtot nen alten beruf nachskillen muss und sich das im nachhinein dann lästiger gestaltet als zur aktuellen zeit.

wenn du an nichts davon interesse hast, lass es ruhig weg.
les ich aber in zwei jahren von dir hier “mimimi, ich muss beruf nachskillen für erfolg X” steh ich dann mit der ällebätsch geste wieder hier :rofl:

also ja, kannst du lassen. ich empfehle aber wenn man dinge (egal welche) beim leveln ohne großen mehraufwandt mitmachen kann, mitmachen
(oder genauer in deinem fall, da du ja maxlevel char bist, wenn du einen beruf angfefangen hattest, entsprechend die berufs-skilltrees noch ausbauen mit den tisch npc aufträgen etc…)

1 Like