Wir werden wahrscheinlich noch 37x wiederholen müssen, dass man heute mehr für sein Geld bekommt als früher.
ja gerade geschaut ist bei der 70€ version drin…
Denke ich auch. Vor allem wenn man sich mal die letzten Pakete anschaut mit toy, Mount, pet, Monat spielen und boost war da schon echt ne Menge drin.
Ich vergas bei einem komplett neuen Kunden stimmt es sogar, aber zb auch Wiederkehrer, die Hürde mit knapp 55€ finde ich auch etwas fragwürdig, unabhängig ob es schon immer so war, denn von lv1 - 50 kann man bestimmt in 1-2 Tagen, also im Endeffekt zahlt man dann in 2 tagen 55€ ^^
Diese Rechnung ist aber stuss, da du ja nicht nach den 2 Tagen aufhörst.
Ich wollte damit nur ausdrücken das die Monatlichen kosten auf gerade mal 2 Tagen beruhen, wenn man erstmal bis Level 50 testen möchte ^^
Was ja genau so wenig Sinn ergibt.
Du kannst für einmalig 13 Euro bis Level 50 spielen. Das war’s. Wer bis dahin mehr bezahlt ist selber schuld.
P.S.: ok, außer du brauchst mehr als 1 Monat bis Level 50. dann kostet es mehr.
Sie haben es doch schon Wieder-/Einsteiger frreundlicher gemacht… vor BFA musste man ja noch das Aktuelle Addon, dass direkt davor + alles davor in form der BattleChest kaufen da waren es dann weit mehr als 55€… und ich meine 40€ + Abo / Spielzeit, ist ein fairer preis wenn man die menge an Content dagegenstellt…
Schauen wir mal andere spiele von Activision an wie z.B. COD da zahlst du Mitlerweile was ? 60 Euro Jährlich ohne die Pässe…
Du kannst für einmalig 13€ soviele Chars auf lvl 50 hauchen wie du in einem Monat schaffst
Nein, musste man nie, es gab immer eine kostenlose Testversion, die man zB Freunden geben durfte mit dabei.
Testaccounts.
winkt mit einer original unbenutzen Testaccount-CD classic 2006
Ich wollte eher darauf hinaus, wenn man früher ein Abo abgeschlossen hat, konnte man ja schon vor sehr langer Zeit bis zum vorherigen Addon Spielen, wie zb jetzt bis lv 50.
Nur früher brauchte man einfach mal als nicht Power Spieler 1-2 Wochen, da hat man das Spiel kennen gelernt, jetzt ist es so, das man zb Nordend wählt und nachdem ersten Gebiet ist man einfach schon lv 44+ ^^ Und das nach einem Tag, soviel Erfahrung wird man da nicht gesammelt haben ^^
Sag ich ja. Hab ja nur gesagt „bis Level 50“, nicht wie oft.
Aber ok, evtl. etwas ungenau formuliert. Zumindest macht die Rechnung da oben mit 55 Euro gar keinen Sinn.
Gabs nicht bei Sl sogar 30 Tage Spielzeit dazu? War da nicht irgendwas oder war das auch erst bei der Version ab 55 Euro?
Wobei hab grad nach gesehen, die kommt erst ab der Epic-Edition dazu für 70 Euro.
ja und die ging bis lvl 20 von 80/90/100/120 man hat damals nicht so viel sehen können wir mit der heutigen Test version da diese ja noch immer bis lvl 20 geht…
Ja genau damals bis 20 und heute sogar bis 50, überleg mal wie krass sie den Schnupperkurs erweitert haben sich das Spiel anzuschauen als Testaccount ohne Zwang.
Hab damals auch erst die Testversion 10 Tage getestet ca und dann umgewandelt in einen richtigen Account.
Und damals kam ich über den Silberwald in der Zeit nicht hinaus
Hogger war noch Endgegner…träum
Früher konntest du ohne addon UND kauf der Erweiterungen nix spielen. Heute bekommst du alle vorherigen addons mit dem Abo umsonst.
Ist auch noch nicht so extrem lange so.
Was für Erfahrung? Die einzige Erfahrung, die man beim leveln sammeln konnte war wieviel man allein pullen kann und welche Fähigkeiten man bisher übersehen hat. Also völlig irrelevant fürs Max-Level.
Das macht heute keinerlei Unterschied, außer dass du heute mehr Gebiete zum Abo dazu bekommst als früher.
ne erst seit ende BFA davor waren die alten Addons nicht im Abo mit drin sie mussten wie gesagt als BC extra erworben werden…
Doch weil jemand geschrieben hatte, man kann ja mal reinschauen in SL, aber dafür müsste man knapp 55€ zahlen was ich sehr happig finde, Spiel 40€ Abo 13€ also 53€
Und ich bin nicht der Thread Ersteller, ich wollte nur schreiben das ich dieses Argument schon nachvollziehen kann.
Nicht umsonst generiert WoW ja kaum noch neue Spieler oder Wieder Einsteiger ^^
Zeig uns mal ein aktuelles Spiel, was bei Erstkauf 5 Euro kostet?
Oder am besten kostenlose wie FoE, was einen auf jeder, BETONE JEDER Internet Seite verfolgt?
Die fähigkeiten (kick, CCs etc) werden doch beim levln in der Regel nicht genutzt da geht es nur darum das zeug umzuhauen…