Einfache Frage an die Blauen.
Es ist nicht gewollt, dass man sich im AV mit einer Gruppe anmelden kann.
Ist es dann erlaubt Addons zu nutzen, die einem dabei helfen sich mit einem 40er Raid für ein AV anzumelden?
Ja oder nein?
Einfache Frage an die Blauen.
Es ist nicht gewollt, dass man sich im AV mit einer Gruppe anmelden kann.
Ist es dann erlaubt Addons zu nutzen, die einem dabei helfen sich mit einem 40er Raid für ein AV anzumelden?
Ja oder nein?
Da wirst du hier zu 99% keine Antwort bekommen.
Aber das Addon dürfte auch nicht mehr machen können, als gleichzeitig anzumelden. Was natürlich auch manuell geht. In dem Fall ist das Addon nicht verboten.
Gibt es Möglichkeiten, dass das Addon noch anderweitig mit eingreifen kann in die Anmeldung dann wird das nicht erlaubt sein.
Ich würde mal behaupten, dass es so ein Addon eh nicht geben kann.
Die Funktion für den Beitritt zu BGs ist nämlich protected. Daher geht das nicht ohne Hardwareereignis - also klicken oder Taste drücken.
Das Addon könnte höchstens runterzählen, damit alle gleichzeitig klicken können. Dafür braucht man aber kein Addon.
Schafft man es also als Ally tatsächlich so einfach als 40er Gruppe ins AV zu kommen? Ohne die Hilfe von Addons?
HS ist einseitig Serverintern, automatisch.
Als 15-20 Gruppe geht es auf Alliseite ohne Probleme
ich dachte das wurde gestern gefixt?
Eigentlich könnte Blizzard dann einfach auch eine Funktion zur Gruppenanmeldung ermöglichen.
Aber ok, #nochanges
Nicht bis 23h30 jedenfalls, zu heute kann ich nichts sagen, aber es war so SCHÖN!
Wie sind den eure Q-zeiten?
Horde so ca. 4-6 min.
Ally instant
also hat HS alles das was der Rest sich wünscht
Ja und groteskerweiße ist es ein Bug.
Edit: man lernt sich wieder kennen und gibt sich Mühe, denn man hat einen Ruf am Server, war gestern spürbar im positiven Sozialverhalten abzulesen.
its not a bug its a feature
Gestern Abend war es überall 3-5 Minuten auf Hordeseite. So konnte man zwischen den AVs mal entspannt zur Toilette ^^
Dabei wäre es so einfach gewesen. Finden sind in 1-2 Minuten genügend von einem Server = zusammen ins BG. Ansonsten bzw. bei zu wenigen random von allen Servern.
Aber dafür hätte man als Anbieter ja mehr als das absolute Minimum tun müssen. -.-
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.