Premade der eigenen Fraktion vermeiden

Hallo und guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit Premadegruppen der eigenen Fraktion in den Epic BGs zu umgehen, ohne das Schlachtfeld zu verlassen, oder geht das nur durch direktes Verlassen des BGs vor dessen Start?
Es gibt da spezielle Zusammensetzungen, mit denen ich einfach nicht spielen möchte, egal mit welchem Charakter.

Einen schönen Abend
Nhele

Du kannst selber ne Premade aufbauen die gleich groß oder größer anmeldet dann könnt ihr nicht ins selbe BG kommen (also wenn die Gesamtsumme über 40 Spieler ist eben)

Ansonsten: nein

Heute zu Scherzen aufgelegt :wink:

Also, ich baue ne casual Premade auf, die keine Lust auf gewisse andere Fraktionsinterne Premades hat und bekämpfe damit intern Feuer mit Feuer?

Meine Frage ziete dahin ab, wie ich einfach gewisse fraktionseigene Gruppen vermeiden kann, wenn ich sehe und die Zeit ist ja nun mal da, dass sie am Start sind.

Ich danke dir für die Antwort, aber sie war einfach am Thema vorbei, die Pres sollen halt gegeneinander spielen, wer möchte, kann ja teilnehmen.

Aber vor dem Beitritt hätte ich gerne, die Warnung „Achtung!! Pre am Start“, dann jeder entscheiden, gut mache ich mit, gucke ich mir an, ist evtl. cool oder neee lass mal nicht mein Content.

Leider sieht man es nun mal vor dem Beitritt nicht bzw. ich nicht, kann auch sein das ich da an falschen Punkten gucke, mit wem ich im BG bin, das sehe ich erst, wenn ich drin bin.
Und nochmal es war nicht eine generelle Frage Premade, verlassen oder so, das sind eigene und andere Diskussionen.

Ja und wir sind leider nicht bei wünsch-dir-was (das ist nicht böse gemeint ;))
Mich nerven Premades auch - egal ob als 5er/10er im kleinen BG oder mit ihren 20 oder mehr Spielern im Epic BG
Aber es gibt nunmal keinen weg drumherum

Du kannst höchstens den Communitys noch beitreten und immer erst queuen/beitreten wenn sie nicht am Start oder bereits im Spiel sind. Da es aber so wenig andere Spieler gibt wird gerade im Epic BG gerade zu dem Zeitpunkt dann kein anderes Match aufgehen

Ich spiel zum Beispiel gerne Nachts ab 1 Uhr - da gibts die premades meistens nimmer weil die nur so bis 23/24 Uhr spielen

(darum übrigens auch „Ansonsten: nein“ - weil es eben kein Konfig/Addon oder sowas dafür gibt irgendwo nicht reinzurutschen)

Noch mal es war keine premade Diskussion, da wollte ich mich nicht dran beteiligen, weil ich da im Moment wirklich nicht auf Stand bin, die Diskussion wird sich wohl auch nie ernsthaft von seitens des Herstellers, egal welches Spiels auflösen lassen.

Ich persönlich verlasse keine Schlachtfelder, wenn entweder Primates oder entsprechende Vermutungen geäußert werden, oder unsere Seite zu schlecht spielt (mich natürlich eingenommen) am Start sind. Das verlassen nervt genauso, es gab oft genug Spiele die mit Einsatz trotzdem schön waren und auch gewonnen wurden, in den Genuss kommt man durch verlassen nun mal auch nicht.

Mir ging es hier um die Frage, wie ich eine premade Gruppe auf der eigenen Seite vermeiden kann, deren Spielweise ich in Epic BGs einfach nicht mag und auch mehr wie grenzwertig empfinde, auch wenn für mich ein win herauskäme, den ich wirklich gut gebrauchen kann.

Du hast doch eine Antwort drauf bekommen:

Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt auch nicht ein, außer eben direkt wieder rauszugehen, wenn Du zu einer Premade dazu stößt. Aber das möchtest Du ja nicht, wenn ich es richtig verstanden habe.

1 Like

Ich verändere grade meine Sichtweise, ich hatte andere Threads auch im EU Forum gefunden und gelesen, das hatte ich auch noch mal zu dem Thema hier posten, ging aber nicht, da keiner geantwortet hat.

Ich werde es wohl so handhaben, dass ich vor der Öffnung des BGs dieses verlasse, ansonsten bleibe ich dabei, ich bleibe bis es vorbei ist, schlecht für die Statistik, gut für das Gemüt.

Das handhabe ich meistens genauso.
IoC, ich hab Zado im Team und er postet seine copy-paste raidwarnungen, alles klar, nein danke. 15 min Deserteur und was anderes machen, danach eine normale Runde spielen.
Wobei wenns so kurze Dinger sind wie Wintergrasp offense, die du mit ner sync premade auf deiner Seite safe in kurzer Zeit gewinnst, bleib ich drin.

Soweit ich weiss werden Gruppen gegen Gruppen gematcht. Also vltt alleine queuen. Ist sicher nicht 100%ig sicher. Solange wenig Leute spuelen, wird nan sicher trotzdem reingeworfen

Ist in Epic bgs nicht der Fall weswegen in jedem Forum egal ob en/eu/De/Fr/us genug Threads offen sind über das Thema.
In kleinen Bgs ist das sicher der Fall das System zählt aber auch 2 halbnackige Pve Spieler die zusammen anmelden als Premade,is dann nicht ganz dasselbe wie eine vollgegearte 5 Mann Premade deren einziges Ziel ez pz Stomp ist fürs Ehrelevel ist.

This, grad auf deutscher (ally)Seite und französischer Seite waren eigentlich nie richtige Gruppen am Start weswegen sie in der Winrate auch eher unten mitspielen wenn das System sie dann trotzdem einfach als Random Gruppe gegen Organisierte Teams spielen lässt.
PvP braucht neue begeisterte Spieler,aber im aktuellen Zustand ist das wohl eher Wunschdenken.

1 Like