Premade grp im Bg

Ja ne is klar. Das die Soloanmelder auf Alliseite auch meißtens auf Premades treffen ist dir wohl entgangen?

3 Likes

Sonntag bis Dienstags gehts als Solo-Anmelder… spiele nur WS Solo und hatte gestern 5 Matches und nur 1 Horde Premade dabei gehabt. 3 von 5 Matches haben wir gewonnen.

Von Mittwoch bis Sonntag triffst du aber auch als Allianzler nur auf Horde-Premade…

Naja… und Allianz hat ja im Prinzip nur zwei BG´s xD. AV ist ja BDSM und 99% Verlieren^^

1 Like

10 zeichen^^

Made may day!:joy:

Ich sehe das aus der Perspektive eines Premade-Spielers. Ich würde mir kompetitive BGs gegen gute Spieler wünschen. Randoms abfarmen bringt keinen Spass. Und wenn ich mich selber mal random melde (passiert selten) macht es genauso keine Freude, gegen Prems zu spielen.

wargames sind dann wohl genau das was du suchst. es startet bald die wsg league und ein AB tunier ist auch demnächst.

und

h ttps://wow.4fansites.de/news,9345,World-of-Warcraft-Classic-Fall-Conquest-angekuendigt.html?fbclid=IwAR1Dy6FwuztxXIFG7lGhG5APp0oXsL4xx6jj1H4R3sxZxmX7CJsqteka1yI

Gibt 2 einfache Lösungen.

Lösung 1: Aufhören zu weinen und BGs den Rücken kehren.

Lösung 2: Selber Premates suchen. Findest du recht schnell.

Wenn du wirklich was erreichen willst in BGs ist ein Premate Team eh viel besser. + Premates gibt es nicht nur bei der Allianz sondern ebenso bei der Horde.

Aber wieder typischer Cry Post.

1 Like
  1. Wenn die Leute aufhören, weil sie (zurecht) angepisst sind, warten die Premade Gruppen ewig.

  2. Premades gibt es nicht auf jedem Server. Auf meinem Server zum Beispiel habe ich noch nie von einer gehört.

Aber richtig Premades gibt es auf beiden Seiten! Es ist übertrieben nervig gegen eine zu spielen! Und es ist übertrieben langweilig mit einer Premade gegen Randoms zu spielen!

Macht voll Spaß, vor dem Friedhof zu stehen oder?

1 Like

Ist es die Autokorrektur, die etliche premaTe statt premaDe schreiben lässt. Hab ich nun schon des Öfteren gesehen. Hat jmd eine Idee?

Das ist ein Witz, glaube ich. Mate in Sinne von Kumpel. :wink:

vor dem friedhof? ich kenns eher so, dass die direkt den spawn campen. wenn die premades für spass spielen wollten, sollten sie die gegenspieler halt zumindest aus dem spawnpunkt kommen lassen - aber das tun sie nicht. da gehts nicht um spass, da gehts um möglichst schnell möglichst viel ehre machen. auf beiden seiten. mittlerweile hat ein teil der randoms (vermutlich auf beiden seiten) erkannt, dass es sinnlos ist, sich in so einem fall wiederzubeleben, weil man damit den gegner nur mit killehre füttert. das sind dann besonders langweilige spiele - die gegnerischen magier lassen blizzard auf den friedhof regnen und man selbst bricht die wiederbelebung ab, weils einfach nur sinnlos ist. zum glück sind solche spiele zumindest schnell vorbei. min-max at its best…

2 Likes

Skandal! In einem Spiel in dem es darauf ankommt mit anderen Spielern zusammenarbeiten haben die die das auch tun mehr erfolg!?!? Outrageous.

Du hast aber gewusst, dass du ein Teambasiertes Multiplayerspiel installierst als du WoW runtergeladen hast, oder?

2 Likes

Eben, sie arbeiten, mit spielen hat das nichts mehr zu tun.
Ist einfach ätzend wenn man als Casual nicht mehr spielen kann, ist einfach so.

3 Likes

*zusammenspielen

Besser so?

Naja, wie oben gesagt, wenn eine Gruppe vorm FH steht und Leute abfarmt kann man das nicht als Skill oder spielen bezeichnen.
Eher ein Grind, denn die PUGS sind nix anderes als NPC´s für sie…

Es ist kein Skill das zu machen. Aber es ist Skill den Gegner in diese Lage zu bringen.

Sieh es wie beim Schach. Es ist nicht schwer ein offensichtliches Schachmatt in 2 Zügen durchzuführen. Aber da hin zu kommen, dass es möglich wird, erfordert unter Umständen jede Menge Skill.

Premades gewinnen ja nicht einfach weil sie automatisch höhere Stats haben. Premades gewinnen weil sie dafür sorgen zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Und dass PvP-Begeisterte Spieler Premades beitreten, und daher dem 08/15 randomspieler, der alle zwei Wochen mal drei BGs spielt überlegen sind, ist selbstverständlich. Aber es kommt wohl auch keiner auf die Idee Blizzard solle was gegen Leute tun die PvP üben.

Ja aber im Schach sagt dein Gegner dir bestimmt nicht;
Hat keinen Sinn, ich trete garnicht an.
Oder in WoW Sprache; Shice drauf ich bleib in der Base.

Ich bin auch PvP begeistert, aber diese Premate rumgegurke hat nichts mit PvP zu tun.
Also ich für meinen Teil fühl mich nicht geil wenn ich Leute am FH campe.

Doch. Das Schachequivalent ist deinen König auf das Brett zu legen, die Hand zu reichen und „gutes Spiel“ zu sagen.

Wie ich gerade gesagt habe, das FH becampen selbst fühlt sich nicht geil für dich an. Den Feind aber so nach Strich und Faden auszuspielen, dass er in diese Situation kommt, schon.

Und wenn der Gegner sagt „Dann bleibe ich in der Base statt zu kämpfen…“

“Supreme excellence consists of breaking the enemy’s resistance without fighting.”
― Sun Tzu, [The Art of War]

2 Likes

nicht wirklich. es geht dabei nicht um „spass haben“ es geht ausschliesslich um min-max. so schnell wie möglich so viel wie möglich ehre farmen. der „gegner“ gibt nicht auf, sondern erkennt, dass die premade weniger ehre bekommt, wenn er am friedhof nicht wiederbelebt, also verhindert er wirkungsvoll, dass die premade killehre bekommt. wenn sie schon auf diese weise gewinnen, dann sollen sie mit so wenig ehre wie möglich aus dem spiel gehn.