Premade PVP Gruppen

Das geht aber nur selten. Verlor gestern nach fast 1,5 Std. gg seine Gruppe mit 100 zu 0. Meistens siehst aber kein Land wenn nicht die eigene Gruppe mit PvP-Mains gespickt ist.

Aber das heißt wirklich Rezal? Google-Translator hat es mir als Pesan übersetzt.

Ja natürlich will das niemand. Es will jeder gerne Pew-Pew Matches haben ohne viel Aufwand. Das mit dem nicht-erlangen von Conq und Honor Points war sowieso nur als Beispiel gedacht, damit die Leute die nicht wissen was es ist, sich zumindest Ansatzsweise vorstellen können warum man es nicht spielt - Aber ja, das man sich nicht „anstrengen“ möchte ist auch ein Grund dafür. Wer Challenge möchte sollte/wird dann eher RBG spielen auch wenn es zugegeben nicht vergleichbar ist mit EBGs.

Zu Namen werde ich wie gesagt nichts erwähnen. Aber da du gerade Rezal selber erwähnt hast - Rezal selbst spielt kein WoW mehr (schon seit ca. 1-2 Monaten) - und Nein das liegt nicht daran, dass er gebannt ist o.ä. Er hat lediglich auf unbestimmte Zeit mit WoW aufgehört aber wie manche vllt. bemerkt haben geht es mit seiner Community unter neuem Leader weiter. Aber dennoch ist er weiterhin aktiv auf seinem Discord Server unterwegs.

Bitte nicht von sich auf andere schließen. Pew Pew Matches ohne viel Aufwand möchte ich genau 1x am Tag haben, solange bis ich meine Daily Quest erledigt habe.
Danach habe ich kein Spaß mehr dran über irgendwelche Leute drüberzurollen als wären sie PvE NPCs, und selbstverständlich macht es noch weniger Spaß wie ein NPC überrollt zu werden.

Deswegen nerven Premade Gruppen einfach nur. Es macht keinen Spaß mit ihnen zu spielen, und gegen sie zu spielen erst recht nicht.

Der Moment, wenn man mit ner 5er Gruppe in 10er und 15er reingeht und aufmischt, sich aber dann aufregt über 10 - 20 im 40er.

Резал

P = R
з = summendes S
л = L

Резал ist die Vergangenheitsform dritte Person maskulin Singular von резать - schneiden.

Das kyrillische Alphabet ist zu ca. 30% identisch mit dem lateinischen, 30% der Buchstaben sind die gleichen wie im Griechischen (was man aus Mathematik und Naturwissenschaften kennen sollte), 10% sind was eigenes und die restlichen 30% sind Buchstaben, die ähnlich aussehen, wie im lateinischen Alphabet, aber anders ausgesprochen werden, was ein bisschen tricky sein kann.

Es ist auch so gedacht, dass du eine handvoll Freunde mitnehmen darfst, aber nicht, dass du mit einer Privatarmee anrollst.
Um mit 5 Leuten anzumelden, musst du nur „beitreten als Gruppe“ drücken. Um mit 20 Leuten zu joinen, musst du 4 mal den invite synchronisieren und bewusst das System betrügen.

Willst du mir wirklich erzählen, wenn du zwei Kumpels mit in die Runde nimmst, ist das genauso unfair wie wenn du 20 mitnimmst?

Nein, ich denke er meinte den prozentualen Anteil von Premades in Epic BGs im Vergleich zu normalen rnd BGs.

Also wenn man mit, wie auch deiner Meinung nach Fistus, einer legit 5-Mann Gruppe für ein rnd BG anmeldet bilden das ja bei einem 10-Personen BG schon 50% der Leute auf eigener Seite (bzw. 33,333% in 15-Personen BGs - bevor jetzt hier einer noch unbedingt erwähnen muss, dass es auch 15er rnd BGs gibt).

Whatever.

Und was unser Õh hier wohl mitteilen will ist, dass durch eine „legit 5er Premade Gruppe“ ein Verhältnis von 50% bzw. 33,333% auf eigener Seite in rnd BGs herrscht und nicht gemeckert wird aber sehr wohl wenn sich in Epic BGs das selbe prozentuale Verhältnis ereignet mit 20 Premades in einem 40-Mann BGs? (gehen wir einfach als Beispiel davon aus, dass es ein 40er Epic ist und 20 Premade Member drin sind).

Die Kernfrage von ihm ist also: Warum beschweren sich keine Leute bei 50%/33,333% Premade Anteilen in random BGs aber bei gleichem %-Anteil in Epic BGs?
Ich denke die Antwort geht dann u.a. in die Richtung wie: Da es in EBGs mehr Leute betrifft als in 10/15er BGs, die von Premades überrollt werden.

Zumindest habe ich seine Mitteilung so aufgefasst. But I might be wrong there… :slight_smile:

1 Like

Das Problem ist das halt beides nervt, mit einer Premade zusammen gegen Random zu spielen, was mir viel Häufiger passiert da mein Main Allie ist, nervt auch nur.
Es ist genau 1x praktisch, um den Daily Win zu holen.

Ansonsten nervt es einfach nur, vor allem weil die Premade Leute alles sind, nur keine PvPler. War selbst dabei als Fado oder Zado wie er heißt das BG direkt mit seiner Truppe verlassen hat als es gegen diese Allieschamanin geht.

Das sind keine PvPler das sind verdammte PvEler, die nur Bock haben irgendnen Mist ohne Gegenwehr zu farmen.

Und der vergleich mit den 10/15ner BGs von Öh hingt auch ganz extrem. Den dort versucht das System zumindest Gruppen die sich anmelden gegen andere Gruppen zu Listen.
Das gibt es im Epic BG aber nicht, weil die Leute wie Fistus sagt das System betrügen und es garnicht erkennt das da gerade ne 20 Mann Truppe anmeldet.

1 Like

Das stimmt nicht, es gilt auch für 40er.

Diverse Premade Gruppen gab es schon immer , schon seit Classic, aber das war egal, entweder hat man schnell seine Niederlage erhalten oder man hat sogar dagegen gewonnen, weil die eigenen Spieler nicht gleich aufgegeben haben. Die Zeiten sind aber vorbei, es gibt nicht mehr die hohe Spieleranzahl, wo Schlachtfelder jede 3 Minuten aufgehen (für beide Fraktionen). Es spielen immer weniger Leute WoW und überhaupt PvP, deswegen trifft man leider auch immer öfter die eine oder andere Premade Gruppe, man muss es so nehmen wie es ist. PvP ist nur noch ein Witz, wer es zu ernst nimmt ist selber Schuld. Das gilt für jedes Bracket. :slightly_smiling_face:

Es wird hier soviel Mist über Premades geschrieben, dass es schon fast weh tut. Auch das ist wieder so eine Behauptung, die so einfach nicht stimmt.

Naja gewisse Absprachen gibt es schon. Ob sie so aussehen wie in dem >>Beispiel<< das ich gepostet habe sei mal dahingestellt. :slight_smile:

Ich bitte darum nicht alles 1:1 wörtlich zu übernehmen. Ist ja nur eine reine Diskussionsrunde hier :stuck_out_tongue:

Was ist nur los mit den Premade-Gruppen? Seit einer Woche sah ich nur die Russen von der Horde einmal und die anderen Zombies gar nicht mehr.

Haben sie aufgegeben und spielen jetzt normal?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.