da ja für das AV mal wieder 40 Min Wartezeit sind, habe ich mich mal ausnahmsweise für WS angemeldet um diese 40 Min Rumgammelzeit zu überbrücken.
Und natürlich wieder gegen eine Stammgruppe, was sonst.
Spiel beginnt, nur 5 Spieler haben unseren Raum verlassen, die anderen 5 sind dort geblieben.
Keiner hat sich bewegt, der Rogue ging nicht in Stealth, der Druide auch nicht.
Keiner hatte Bock, jedem war alles furzegal.
Hmm, die Allis kamen und niemand hat sich gewehrt.
Dann standen wir alle am Friedhof, auch die Allis, die sofort wieder auf uns los sind.
Anfangs alle von den Allis, aber niemand hat sich gewehrt.
Später haben nur noch 2 Allis sämtliche Hordler am Friedhof platt gemacht, während der Rest der Allis nur noch zugeschaut hat.
Denen war es anscheinend auch zu blöd, immer wieder Hordler platt zu machen, die sich nicht wehren, die überhaup gar kein Spiel anbieten.
Langeweile pur, für beide Seiten.
Gibt ja schon Beiträge zu diesem Thema, aber Blizzard ignoriert ja alles, wie immer.
Blizzard, euer PvP-System ist das allerletzte, das wisst ihr soch selber, oder nicht?
Korrigiert mal eure Fails endlich
wat will man da korrigieren ? Soll blizzard zu den leuten die stehen bleiben, nach Hause fahren und mit denen schimpfen? Lass doch jeden sein spiel spielen so wie er es mag !
ist es nicht interessant das blizzard gegen das anmelden als team für alterac vorgeht weil es für randoms gedacht ist?
und auf der anderen seite kann man sich immer noch alleine für die kriegshymne anmelden welches angeblich nur für gruppen da ist und sich abfarmen lassen.
Ja du hast vollkommen recht xD Dann habe ich 3 Optionen für dich:
Werde zum Chef von Blizzard und füge ein Wertesystem ins PvP hinzu oder Bau einfach Mist. xD
Stell eine Gruppe zusammen (aus Gildenmates oder Freunden) und organisiert euch, werdet selber zu premades.
Meiner Meinung nach die beste Option und zwar meldest du jeden Spieler in einer Premade Gruppe, beschwerst dich überall vorallem im Forum, meckerst im Handelschat rum und nervst jeden in den Boden xD
Viel Spaß
Wenn du nicht die news ignoriert hättest, hättest du mitbekommen, dass blizz extra was an den vorteilen, diedie premades bis vor kurzem noch hatten, geändert hat.
Dass man deshalb gar nicht mehr gegen premades spielt ist natürlich eher utopisch gedacht.
Man sieht in den bgs erst, wenn das bg angefangen hat (tore öffnen sich), wer die gegner sind. So wurde versucht das premade-dodgen, welches bis vor kurzem sehr exzessiv betrieben wurde, einzudämmen. (Wurde am 11.2. geändert)
man könnte auch einfach spielen lernen, denn auch premades sind keine götter in weiss - da gibts ebenfalls sehr schlechte - so wie es sehr gute randomspieler gibt. der trick ist: motiviert eure mitspieler oder meldet sie afk direkt von beginn an und wartet auf frisches blut. ist ganz einfach. macht die horde auch so.
Motvier mal deine französischen, englischem Mitspieler wenn man selber nicht gut Englisch spricht und dann auch noch mit Leuten in einer Gruppe ist die mit ihrer Retail Mentalität dich sowieso direkt beleidigen.
Ich verstehe das Problem nicht einfach premades gegen premades spielen zu lassen.
Die 10 deutschen wsg stammgruppe im discord tritt gegen 3 Franzosen, 3 deutsche und 4 Russen an.
Und deine Antwort darauf ist, Motvier die anderen.
Meine Antwort ist premades vs premades… Wem würds weh tun?
Oder soll ich mein Team auch noch motivieren das wir alle in einen discord channel gehen?
Ein sehr sinnloser Vorschlag. Wenn die Mitspieler unmotiviert ins BG gehen wird man da so schnell nichts daran ändern können.
Und wenn man sie meldet und wartet bis neue kommen ist das BG auch schon wieder vorbei.
Entweder es kommt Premade Vs Premade oder man kann Wsg als Casual einfach vergessen.
wenn premade gegen premade kommt, könnt ihr warsong randoms eh nicht mehr rein. warsong war von beginn an als bg für gruppen konzipiert.
also entweder ihr kriegt es selbst hin, oder ihr jammert im forum rum damit blizz dinge ändert, die zu vanilla genau so waren wie jetzt - wobei nein: zu vanilla wurden die premades noch gedodged und du konntest nicht mal zufällig einer randomgruppe begegnen, sondern hattest immer premades gegen dich als random.
einzige lösung: lern spielen. und hör auf zu übertreiben. dass 50% der spieler afk sind und sich dann trotzdem am friedhof abfarmen lassen, ist mehr als unglaubwürdig. entweder sie werden einmal gekillt und stehn dann afk als geist rum, oder sie sind nicht afk.
In den Wsg Runden die ich am Wochenende war hatte direkt die Hälfte aufgegeben als sie sahen, dass wir wieder gegen eine Premade spielen.
Dann muss ich wirklich noch viel lernen, damit ich es zu 5. gegen eine abgesprochene 10er Gruppe schaffe.
Ist nicht schön, wenn die rdm Gruppe sich nicht wehrt, kann ich verstehen, es geht aber auch anders herum. Hol mal nur eine Flagge und du weißt, die prem ist genervt.
Wie heißt es so schön? Organisiert euch besser
Und wenn ich mir so manch stream anschaue, in dem mit max1-2 mates angestellt wird, muss ich sagen, dass sie sehr sehr viel gegen andere rdm Gruppen antreten.
selbst wenn du es nicht schaffst das bg zu gewinnen, kannst du dabei spass haben und lernen. es gibt im übrigen wirklich tolle pvp-spieler die auch sowas können. erleb mal einen von denen in deinem bg - dann weisst du was ich meine. es ist nicht immer blizzard an allem schuld (ok botter und afkler find ich ebenfalls sch…), manchmal reicht es schon, sich selbst auf den hintern zu setzen und was zu machen. lernen, üben, besser werden, zweikämpfe gewinnen - dann kann sogar ein verlorenes spiel spass machen. und hin und wieder kann man dann sogar gegen eine premade gewinnen.
man merkt, dass du offensichtlich keinen schimmer davon hast, wie auf cele pvp gespielt wird. ein kleiner tip: versuchs lieber nicht - du könntest eine böse überraschung erleben.