Prepatch Boosting

Hallo liebe Freunde,

da der Prepatch recht kurz ist, würd ich gern nach Meinungen fragen, wie man seine Casual Gildies möglichst schnell hochboosten kann. Soweit ich weiß bleibt ja das 30 ID Limit/24h bestehen. Damit kann man beispielsweise nicht unbegrenzt Verlies boosten.

Mob tagging (also der low lvl typ haut ein mob nur kurz an, ein high lvl spieler macht den rest) sorgt aber dafür, dass man kaum XP bekommt, auch wenn man nicht in einer Party ist. Oder hat sich da irgendwas geändert?

Ich suche deshalb nach schnellen Methoden den Leuten beim Leveln zu helfen. Mara Boosts werden schwieriger dank AOE Cap, das müsste man vielleicht probieren.

Geht mit einem Pet, da es nicht als Spieler zählt.
Low Level macht einen hit auf das Mob => Lv 60 Hunter oder Warlocks mit Pet killen das Mob
Ab Level 48 kannst du dann Mob tagging auch wieder mit Spielern machen

Zusätzlich kannst du jetzt schon Materialien für Quests vorbereiten, die man direkt abgeben kann (Bronzeröhre, Schlingendorntal-Seiten, diese versch. Mats in den östl. Pestländern, Seiten in Silithus, etc…)

2 Likes

die frage die ich mir stelle ist ob die boosts schon mit dem prepatch verfügbar sein werden? weiß das jemand?

Ja, Boosts werden mit dem Prepatch verfügbar sein. Allerdings nicht für Draenei und Blutelfen. Darum wird es dem TE wohl gehen.

Ganz genau, also nur die beiden Völker.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.