Prepatch Hype? Nein danke!

Grüßt euch,
Ich schreibe selten bis gar nicht in Foren, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich spiele WoW aktiv erst seit SL, bin also im Vergleich zu anderen Spielern ein blutiger Anfänger.
Jeodch habe ich den Endcontent gespielt: M+, NHC Raids & ranked PvP mit meiner Gilde

Ich habe vorerst mein Abo gekündigt und Gott sei Dank nicht DF vorbestellt.
Einerseits da ich aktuell gar keine Lust mehr auf SL habe (geht laut diesem Forum vielen ähnlich), aber auch aus zeittechnsichen Gründen.

Nun habe ich mich wirklich gefreut auf DF und den bzw. die Prepatches (?).

Habe mir eben durchgelesen, was im ersten Prepatch rauskommt, und meine Vorfreude war sofort wieder weg.

Die 3 Features sind lächerlich:

  1. Tauren Schurke (jedem das seine, aber würde ich persönlich nicht spielen…)
  2. optionales Zauberwirken durch gedrückt halten (warum?)
  3. Interface individueller gestalten (Gibt seit Jahren Addons, die damals und auch nach dem Prepatch einen deutlich besseren Job machen, wenn es um Individualität geht)

Das wars mit dem DF Phase 1 Prepatch… mehr kommt nicht…

Pre Patch Hype? Hat solange existiert, bis ich die nEuEn und InDivIdUeLlEn Features gesehen habe.

Ich war immer großer WoW Fan, aber ich habe keine Lust bis zum letzten Patch eines Addons zu warten, damit das Spiel reibungslos spielbar ist (siehe SL).

Mein erster persönlicher Moment, wo ich eine große Abneigung gegen Wow bzw. Blizzard entwickelt habe war, als sie angefangen haben, die SL Deluxe Edition an manche Spieler zu verschenken (die ich mir natürlich am Anfang für den Vollpreis gekauft hatte) um wieder Spieler zu generieren.
Einfach mies…

Aber hey: Alles für Bobbys neue Yacht!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Restwochenende!

LG

Smîle

P.S.: Bin kein FF 14 Spieler.

Das der pre Patch kein Hype auslöst,da bin ich bei dir. Den Teil das Blizzard SL verschenkt hat teile ich nicht. Du hast SL zwei Jahre Spielen können und der Teil der es als Geschenk erhielt drei Monate.

In Phase 1, also ab Mittwoch, kommt außerdem noch die komplette Überarbeitung des Talentsystems und gewertetes gemischtes Einzel.
Tauren Schurken sind dazu auch kein Feature, sondern eher, dass man nun jede Rasse als Schurke, Priester und Magier spielen.
Kann man nun halten wie man möchte, mein Hype hält sich auch in Grenzen. Man sollte bei seiner Begründung aber nicht einfach die Hälfte weglassen, sonst wirkt das Ganze recht schwach ^^
Genauso wie anderen Spielern nichts zu gönnen. Du kamst genauso in den Genuss, dass du dir nur Shadowlands kaufen musstest und nicht mehr die Battle Chest vorher wie es sonst üblich war :wink:

Und wenn du dir etwas mehr Antworten erhoffst, du kannst deinen Beitrag selbst ins Allgemein Forum verschieben. Du bist hier im Server Forum von Dun Morogh/Norgannon gelanden. Dazu auf Beitrag bearbeiten klicken und die entsprechende Kategorie auswählen.

Grüß dich,
Ich finde die Dauer spielt keine Rolle. Wenn ein Produkt verkauft wird und es ca. 1½ Jahre später verschenkt wird, weil es schlecht ist und man neue und/oder alte „Konsumenten“ dazugewinnen will, finde ich es unfair den Spielern gegenüber, die dafür den vollen Preis gezahlt haben + das monatlichen Abo.

Ja dann müsste ich mich darüber aufregen das alle bisherigen Erweiterungen im Grundspiel enthalten sind und die Leute nur einmal zahlen. Mein Account existiert seit 04 → ich habe jeden Vollpreis bezahlt.
Durch Amazon Prime hab ich auch diverse spiele als Geschenk erhalten. Wie gesagt ich Teil diese Aussage nicht und finde sie auch nicht unfair.

1 Like

Was manche auch immer an Erwartungen in einen Pre Patch haben…
Selbst schuld, wenn man dann unzufrieden ist :man_shrugging:

1 Like

krieg ich dein Gold?

1 Like