Rot bleibt Rot. Egal, ob Tomaten oder Blut.
Ganz tief in meinem Herzen bin ich einfach für die Horde.
Rot bleibt Rot. Egal, ob Tomaten oder Blut.
Ganz tief in meinem Herzen bin ich einfach für die Horde.
Die größten probleme kommen wegen allen endgame Features nicht nur wegen pvp sondern auch wegen raids und m+ da keine specc vernachlässigt werden soll
Ich habe den warmode noch nie benutzt^^
Ich dachte das wäre nur die neue Bezeichnung für PvP einschalten oder ausschalten ^^
Nicht?
Im Prinzip ist es das Umstellen von PvE zu PvP Server, dass du OpenWorld in nicht fraktionsspezifischen Gebieten halt angegriffen werden kannst.
Wieso man das bei dem Event tun sollte, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
LG
Klavy
Da das momentan das große OpenWorldEvent ist, zu dem Horde und Allianz gleichermaßen pilgern: Um eine große Massenschlacht zu haben
Die Antwort lautet zu 100% nein.
Open World PVP ist und war schon immer Müll.
ich finds lustig … und wm ist und war nie crap … btw musst es ja nicht spielen , zwingt dich keiner dazu
Naja, trotzdem entzieht es sich meiner Kenntnis, wieso ich das tun sollte.
Ich hab früher auf nem PvPServer gespielt, ich bin froh, dass ich das nicht mehr tu.
LG
Klavy
L2p
10 zeichen
Glaub mir im pve würd immer noch genug geweint wegen dem Balancing dafür braucht es kein pvp.
Das ist wohl eher als Wunsch an diejenigen zu verstehen, die Spaß am Open World PvP haben und weniger an diejenigen, die nur am PvE interessiert sind oder Open World PvP grundsätzlich nicht mögen.
Ich mag übrigens instanziiertes PvE nicht, Raids, M+, Dungeons etc. können also von mir aus auch weg
der war gut
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.