Prepatch ist ein Fest: Macht den Kriegsmodus an

Hallo Ihr Lieben,

ich will bei all den Problemen doch eine Lanze für die Prepatche brechen.

Ist der Kriegsmodus an, dann ist das ein Fest.
Mal ist die eine Seite vorne, mal die andere Seite.

Mein Abo läuft in einem Tag aus und ich bin so glücklich endlich wieder prügeln zu dürfen, daß ich es vielleicht doch verlängere.
Und das obwohl mich die neue Geschichte mit all den Ally-Figuren als Questgebern nicht abholt.

Deswegen mein Plädoyer: Macht den Kriegsmodus an, dann ist Euch nicht langweilig zwischen den 90 Minuten.

LG Kovok (der gerade fiepsend vor Angst unter zwei Schnellfeuern ins Portal gehüpft ist)

4 Likes

Nein

10 Zeichen

8 Likes

nur um dann mehr den Boden zu küssen als irgendwas machen zu können weil man im Ladebildschirm hängt? Ne Danke. :smile:

1 Like

Nein, ich glaube darauf kann ich gut verzichten

2 Likes

also ich finds lustig … vorallem weil bei uns eh kaum was los ist …

machts denn das lag besser?

1 Like

hier ist überhaupt kein lag

Nein danke.

Oder macht Weltquests und verdient Gold. Denn das ist sicherlich ertragreicher als flüchtenden Jägern nachzugehen.
Selbst das einstellen von meinem Interface, bringt keine Langeweile mit sich.

4 Likes

Kommt ja auch auf die Uhrzeit an. :laughing:

1 Like

Ich bin doch als Hordler auf Antonidas nicht wahnsinnig :rofl:

2 Likes

Das ist mittlerweile irrelevant. Bei mir war Silithus total übervölkert. Und das obwohl ich auf einer der Niedrigstbevölkerten Realms zocke.

1 Like

Hatte ich auch bereits beim DF Event vor Release gemacht.

Ich finde es auch cool mit paar Freunden den Konflikt zu spielen.
Ist nicht jedermanns Sache, ich find es erfrischend und erinnert mich an 2006, Classic STV :smiley:

Viel Erfolg und vielleicht kreuzen sich ja unsere Waffen :wink:

Die sollen PVP komplett entfernen, dann sind sie auch gleich ein Großteil ihrer Balancing Probleme los - Also Vorschlag abgelehnt.

Weg mit PvP :crossed_swords:

5 Likes

Und wenn es nur fünf Leute sind, die den Kriegsmodus extra anmachen…auf los gehts los, auf meinem Lordaeron (mit angeklebten Blackmoore) laggts jedenfalls nicht.

1 Like

lass mich überlegen NÖÖÖ

Bei mir sind es alle Rp sever und 0 lags zumindest hab ich keine bei mir bemerkt …

Viel Spaß allen, die sich ins PvP begeben! :+1:

Kann mir gut vorstellen, dass das spaßige „zwischen durch Geplänkel“ sein können.

Für die Horde!

1 Like

Uhm… Für die Horde? Schrei das mal zwischen den Allis, die bewerfen dich dann mit Tomaten :grinning:

2 Likes

„Mir macht der Modus keinen Spaß, also kann der auch weg.“

Mentale Gymnastik mit dir ist mal wieder wild.