Die Questreihe mit der Quest der Krieg im inneren war scheinbar nicht komplett falls das so ist wann gehts weiter und wo?
vermutlich zu release? keine ahnung wo genau du aufgehört hast.
ich für meinen teil geh davon aus, zu release einloggen ploppt da was auf wo es dann weiter geht
Die aktuelle Questreihe für TWW sollte in Dalaran enden und dann in die Events übergehen, wo du einige sehr alte Bekannte in den alten Gebieten auf auf offenem Feld begegnest.
Wenn du das Ganze bis nach Dalaran abgeschlossen hast, kommt danach erst mal nichts mehr.
Danke für die Antworten die letzte Quest war The Bronzebeard Family die ich abgeschlossen habe
dann müsste der teil kommen, wo du erinnerungen spielen darfst um pets, mount transmog zu farmen
Meinst du die Strahlenden Echos?
jap, da kannste jetzt farmen, farmen, farmen, quest für „ins neue addon starten“ gibts dann nächsten freitag
edit: oder dienstag danach, wenn man keine epic edition gekauft hat, sry
Ja danke das Event kann man ja glaube ich unabhängig von der Questreihe spielen aber habe ich auch schon alles gekauft und ich habe die CE
schau mal in dein questlog, bei mir ist da ein punkt: visionen von azeroth 0/1 (sprecht mit khadgar in dalaran um nach [neues gebiet] aufzubrechen)
das ist das aktuelle ende, jetzt heißt es warten
Der Rest kommt mit dem Release. Das ist der Übergang ins Startevent.
wenn also ein Char von meinen vieren alles abgeschlossen hat, brauche ich mich nicht wundern warum die anderen bei Khadgar in Dalaran nichts mehr an nehmen können.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.