Kann man den Prepatch spielen wenn man Dragonflight gekauft hat aber kein Shadowlands hat?
Ja kann man.
Der PrePatch enthält alles das was die Spieler nutzen können ohne DF zu kaufen.
Ohne Shadowlands kann man aktuell noch kein DF kaufen
Spielen können wird man den Prepatch entsprechend nur eingeschränkt wenn SL bis dahin nicht ins Grundspiel integriert wird.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Als Ergänzung → mit der Einschränkung, dass zum 16.11. die neue Rasse / Klasse nicht verfügbar ist.
Edit:
da habe ich wohl was falsch gelesen. DF ohne SL? Ich bin tatsächlich vom „andersrum“ ausgegangen. Also Pr-Patch mit SL aber ohne DF.
Nur so herum macht die Frage Sinn …
kann ich alle Inhalte des Prepatches spielen wenn ich kein Shadowlands besitze aber Dragonflight im Vorverkauf erworben habe?
Du kannst Dragonflight gar nicht erwerben,wenn du kein Shadowlands hast
sry aber das is jetzt schon der 2 beitrag wegen dem
Genau das! Steht auch in den Voraussetzungen im Shop mit dabei
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ah stimmt grade im Kleingedruckten gelesen " [Benötigt World of Warcraft®: Shadowlands.] " Dann hat es sich erledigt. Danke /closed
Behalte einfach den Shop im Auge,denn in den nächsten Tagen?/Wochen? wird diese Einschränkung WAHRSCHEINLICH verschwinden und Shadowlands kommt mit ins Basisspiel.Dann mußt du es nicht mehr kaufen und kannst alles spielen,AUßER Drachen und neue Gebiete.
Das ist noch nicht offiziell,sondern ich VERMUTE es,auf Grund der Vorgehensweise bei den letzten Addons
aha, aber Du kannst auch aktuell kein SL kaufen denn mit dem prepatch morgen fällt das weg
ebenso exestiert die seite „Benötigt Shadowlands“ nicht mehr.
Gratuliere Blizzard hat in den letzten Stunden seinen Shop aktualisiert^^ Dann ist das ja nun auch geklärt und der TE weiß das er ab morgen spätestens DF im Vorverkauf holen könnte.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.